Schönes Los !
Hertha - Lautern
Freiburg mit Heimspiel gegen Darmstadt
Gladbach gegen Pauli ![]()
![]()
die haben sich gesucht und gefunden
RB - Magdeburg ![]()
Damit spielen wir innerhalb weniger Tage zweimal gegen Bayer , das finde ich defenitiv bisschen blöd aber gut müssen wir sie halt zweimal schlagen.
ich glaube in der momentanen Verfassung von Leverkusen ist das zu schaffen, der BVB muss nur konstant spielen und nicht wieder „Leichtsinnsfehler“ machen
Wie viele Spiele im Free -TV ?
Bei zwei werden es eh wieder die schwarz-gelben und das Bayern-Spiel ![]()
![]()
Genau so sieht es aus
Okay, Lautern zu Hause nehm ich. Diesmal wird ja wohl nicht wieder ohne Not der Torhüter getauscht und der beste Mann erstmal auf der Bank gelassen.
Also sooo viele Livespiele können wa in den letzten Jahren gar nicht bekommen haben , da wir immer relativ früh ausgeschieden sind. Für die Bayern gilt ähnliches.
Bielefeld,Stuttgart (eventuell) und Bayer dürften in den letzten zwei Jahre die meisten Live-Spiele gehabt haben.
Ich erinnere mich äußerst ungern an das letzte Aufeinandertreffen mit K’lautern im Pokal. Nunja, mal schauen wie es Anfang Dezember dann aussieht. Es ist eine anspruchsvolle, aber keine unmögliche Aufgabe.
Die Free-TV-Spiele dürften klar sein.
Es gibt übrigens 3 Livespiele im Free-TV.
-
1. Hauptrunde (15. bis 18. August & 26./27. August 2025): Vier Spiele
-
2. Hauptrunde (28. und 29. Oktober 2025): Zwei Spiele
-
Achtelfinale (2. und 3. Dezember 2025): Drei Spiele
-
Viertelfinale(3./4. und 10./11. Februar 2026): Drei Spiele
-
Beide Halbfinals (21. und 22. April 2026) und das Finale (23. Mai 2026) in Berlin
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV - Holstein Kiel
1.FC Union Berlin - Bayern München
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg - SV Darmstadt 98
Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli
RB Leipzig - 1. FC Magdeburg
Also Dortmund und die Bayern sicher Live-Spiele, aber welches wird das 3. Live Spiel?
Hamburg gegen Kiel als Nord-Derby? Oder Gladbach - ST.Pauli? Leipzig - Magdeburg würd ich schon etwas zurückstellen…
Was meint Ihr? Ich tipp jetzt mal auf Gladbach.
Hamburg gegen Kiel mMn schon recht klar
Ich schwanke noch zwischen HSV vs KSV und Hertha vs Lautern.
Das Ostduell ist vermutlich nur Ultimo Ratio ![]()
Alle anderen Partien sind halt echte Schnacher, die ich mir (als Schalker) nicht als Einzelspiel angucken werde. Höchstens in einer Konferenz ![]()
ich gehe davon aus, dass folgende drei Partien im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt werden:
BVB-Leverkusen
Union - Bayern
BMG - St. Pauli (Gladbach und Pauli haben in Summe mehr Fans als der HSV und Kiel, also auch mehr Einschaltquote)
Dortmund - Leverkusen und der Auftritt der Bayern in Köpenick sind No-Brainer. Dazu dürfte sich dann normalerweise HSV - Kiel gesellen: Das war in der Vergangenheit häufig eine unterhaltsame Angelegenheit, dazu kommt der Vergleich zwischen einem Erstligisten und einem Zweitligisten, der gerade erst ein höherklassig spielendes Team eliminiert hat.
Das 3.Spiel ist (überraschend) Bochum vs Stuttgart ![]()