[AF] Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Groß für Nmecha drin

Schade… Schlotterbeck aus der Distanz

Grimaldo wohl Verletzt

Sieht nicht gut aus

Er steht wieder konplett Fit…

Haut diesen P… einen rein…

Letzte 09Min…

Grimaldo wird Ausgepfiffen

Grimaldo neuer Cucurella in Dortmund

Bensabini kommt für Svensson :grinning_face_with_smiling_eyes:

Scheiß Ecke

Junge junge, Adeyemi mit tausend Chancen. nix draus gemacht mal wieder.

Wieder kein Titel BVB…

Und vorbei. Leverkusen ist weiter. Dortmund scheidet aus.

Die werden keine Titel gewinnen mehr , die sind mit Platz 4 in der Liga zufrieden und fertig. Noch nie so einen unambitionierten Verein erlebt.

Hauptsache CL und deren Gelder

Unglückliche und tendenziell eher unverdiente Niederlage.

Wirklich schade!

Glückwunsch Leverkusen

2 „Gefällt mir“

Aber die Startelf hat mir gut gefallen. Nach den Wechseln kam nix mehr auf engem Raum. Nur noch Ballgeschiebe und irgendwann eine Flanke.

Und Can heute richtig stark.

Ich finde es spannend. Kovac hat aktuell wirklich viel Möglichkeiten.

Dennoch erschließt sich mir nicht so ganz warum er Nicht Nmeach und Sabitzer hat spielen lassen.

Beide haben das mMn zuletzt gut gemacht und es gab keinen Grund zu wechseln.

Bellingham sehe ich einfach (noch) nicht so weit um auf diesem Niveau mitspielen zu können.

Bei Can bin ich bei dir. In der Form muss er in die Startelf!

Könnte mir vorstellen, dass Schlotterback am Wochenende eine Pause bekommt.

Der BVB hatte einen starken Auftritt.

Gibt es den Elfmeter relativ früh im Spiel, haben wir in dem KO-Spiel eine ganz andere Ausgangslage. Ich will mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn der Elfer für manch andere Mannschaften nicht gegeben worden wäre…aber nun gut.

Karim muss die Chancen machen, unglaublich, was der Junge gestern für einen Kraftaufwand betrieben hat, Hut ab. Can muss von Anfang an kommen, da gibt es keine Diskussion.

Maxi Beier komplett neben der Spur, Schlotterbeck mit mehreren Fehlpässen direkt hinten in der kritischen Zone, aber sonst auch relativ unauffällig.

Tja, irgendwie hat Leverkusen die richtigeren Schlussfolgerungen aus’m Ligaspiel gezogen.

Habe das Spiel nur in der Konferenz gesehen und hatte deshalb den Eindruck: das ist ein typisches Remisspiel und Chancen dazu hatte Dortmund genug.

Erinnert aweng an Schalke vs Darmstadt in der Runde zuvor..