[AF] 1. FC Union Berlin - Bayern München

Hätte locker nochmal zwei Minuten spielen lassen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ohne die Hilfe von Union hätte Bayern keine Chance gehabt… wenig ruhmreich :winking_face_with_tongue:

Da denkt man das Bayern das nach der 2:0 Führung locker zu Ende spielt und dann wird es doch noch zu einem Krimi.

Die Elfer kann man geben, aber waren irgendwie doch auch harte Entscheidungen.

hätte hätte Fahrradkette … wir sind noch im Lostopf, Mund abputzen, fertig. In dieser Phase der Saison gibt es keinen Schönheitspreis mehr, da heißt es gewinnen und gut ist.

Valider Punkt. Auch Kane hat in der Nachspielzeit den Ball weggeschossen, hätte dafür gelb sehen müssen.

Union hat bei der einen Ballrückgabe auch nicht ganz fair agiert, also nachdem Bayern den Ball ins aus gespielt hat und der Einwurf von Union daraufhin kurz vor der Grundlinie legen geblieben wäre. Schön ist das nicht, aber teils muss man etwas Zeit schinden.

Auch wenn mir das Ende vorher klar war, man war das ein toller Pokalfight. :grinning_face:

Natürlich höchst unglücklich die 2 Eigentore und mal ehrlich, den flachen nicht holpernden Rückpass hätte Rönnow auch gerne voll treffen können anstatt eine Ecke zu verursachen in deren Folge die Bayern auch mal ein eigenes Tor geschossen haben.

Positiv aber auch dass Kane keinen Promibonus im eigenen Strafraum erhielt sondern sein Ellbogeneinsatz als Elfmeter gewürdigt wurde - übrigens hätte nicht erwartet dass der junge IV Querfeld vom Punkt so ne coole Socke ist.

Wenn Union auch nur annähernd so weiter spielt, mache ich mir für den Rest der Saison keine große Sorgen - mal sehen was in Wolfsburg so geht?

Geiles Pokalspiel.

So was erinnert an früher.

Danke ihr Eisernen.

Am Ende doch ein hartes Stück Arbeit für die Bayern