[Achtelfinale] Brasilien - Norwegen

Anstoß: So. 05.07.2026, 22:00
Stadion: MetLife Stadium (New York/New Jersey (East Rutherford))

Übertragung:
MAGENTA TV

Wer kommt weiter?
  • Brasilien
  • Norwegen
0 Teilnehmer

Normalerweise hätte ich blind Brasilien geschrieben - nur normal ist nicht mehr. Norwegen hat ein starkes Team und Brasilien hat noch nicht ansatzweise geglänzt.

Lass die Norweger mal in Führung gehen und Vinicius kriegt den schnellen Mann auf die Füße gestellt, der ihn über den ganzen Platz begleitet bzw. an den nächsten üergibt…

Mein Außenseitertip ist Norwegen

Vorschau

Alisson - Danilo, Marquinhos, Gabriel, Douglas Santos - Bruno Guimaraes, Casemiro - Rayan, Danilo, Vinicius Junior - Matheus Cunha

Nyland - Ryerson, Ajer, Heggem, Wolfe - Berge - Ödegaard, Berg - Sörloth, Nusa - Haaland

-> https://www.kicker.de/brasilien-gegen-norwegen-2026-weltmeisterschaft-4908419/aufstellung

Auch ich drücke dem Underdog feste die Daumen, muss aber befürchten, dass ein Haaland allein nicht reichen wird die Brasilianer nach hause zu schicken. :clinking_glasses:

Sehe da keinen klaren Favoriten in dem Spiel, beide Teams haben ihre Starspieler aber z.B. kein Vergleich zu den absoluten Topfavoriten wie Frankreich oder Spanien. Sehe Norwegen vom Teamgeist allerdings einen Tick vorne, daher kommenden diese in einem knappen Spiel weiter.

Momentum aktuell bei Norwegen. Ich traue denen diese WM alles zu!

Dieses Spiel würde mich reizen, aber Wecker um 5:45 Uhr, da sollte man zumindest am Montag fit sein und nicht gleich müde in eine sehr anstrengende Woche starten. Ich hoffe übrigens im Gegensatz zu vielen hier auf die Selecao.

Aufstellung

Brasilien

Alisson - Danilo, Marquinhos, Gabriel, Douglas Santos - Bruno Guimaraes, Casemiro, Rayan, Gabriel Martinelli, Vinicius Junior - Matheus Cunha

Norwegen

Nyland - Ryerson, Ajer, Heggem, Wolfe - Berge, Ödegaard, Berg, Sörloth, Nusa - Haaland

Norwegen macht das, 0-2!HUGH!

Ball rollt.

Tooooor Norwegen

Zählt nicht. Abseits.

Elfmeter Brasilien

Vini darf nicht.

VERSCHOSSEN

Krass.

Norwegen mit guten Angriffen aber die Abschlüsse nicht genug

Riesige Chance für Brasilien

Toooor Haaland

Norwegen alter Norweger.