Abschlusstabelle Liga 1 tippen

Immerhin übern Strich nach dem Start. :winking_face_with_tongue::wink:

1 „Gefällt mir“

es wird schwer für BVB :grin:

Ach wat. Die beiden Engländer sind eben gelandet, jetzt geht es erst los.

1 „Gefällt mir“

Unter Kovac wird es leider nichts

@cefix : ich fürchte,du musst deine Übersicht überarbeiten. Und warte lieber bis zur Deadline am Freitag um 12 Uhr , weil

a.) kommen eventuell noch weitere dazu oder

b ) es werden noch Veränderungen vorgenommen nach Pokal und 2.Spieltag ( ich bin so ein Kandidat :shushing_face:)

Und nochmals vielen Dank für deine Mühen und freiwillige Arbeit :+1::smiling_face_with_three_hearts:

Was bist Du denn fürn Schisser?

Meinste mir, meiner,mich ?

Dann: nix Schisser , sondern gründlich und analytisch.

Meinste wen andreas?

Dann: keine Ahnung , hab’s nicht analysiert :winking_face_with_tongue:

@Armin96 im liga1-Tippspiel hast du dich (versehentlich?) Armin6 genannt :wink:

1 „Gefällt mir“

leider ja :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

Bei Kicktipp: Klick auf “Mein Profil” , dann auf “Tippname und persönliche Daten”. Evtl kannst du -weil du ja noch nicht aktiv teilnehmend bist- den Namen/ Nick noch ändern.

Ansonsten ganz lieb die liebste Claudia antippern und gaaaanz lieb darum bitten ( Sie ist die Spielleiterin)

2 „Gefällt mir“

konnte es ändern :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Alte Spieler Regel: Tipp nie öffentlich verändern, die Schadenfreude bei den Mitspielern ist dann umso grösser.

Oder mein Triumph ob meiner Cleverness :winking_face_with_tongue:

Auch wenn das eine oder andere Cleverle noch seinen Tipp ändern kann, hier mal die Auswertung für die Tabelle des ersten Spieltags. Auch wenn diese Zwischenwertung zu diesem Zeitpunkt quasi keine Aussage hat, ist es doch eine nette Spielerei:

Spieler P
armin96 52
FCOle 98
T.Man 102
Claudia 104
johnrobie 106
Julian 108
Blue Lion 110
cefix 110
matthi 112
Sportfreunde09 114
Coach1977 114
2024/25 116
timo 116
frahe04 120

Hä? Ich hab noch gar nicht mitgespielt. Wie kann ich 102 Punkte haben?

Dann wird mir das von meinem Browser falsch angezeigt. Kann sich da die Technik mal drum kümmern?

Aso, ne. Da lag ich falsch, dachte es geht um das Tippspiel.

@S.Men
@Kali89
@Micha
@PetrRuman
@Augschi
@Heisenberg
@Wisent
@Nebeltier

Einfach mal ein paar Leute angeschrieben. Habt Ihr keine Lust die Bundesliga zu tippen? Einmaliger Einsatz 5 Minuten …

Danke, aber man kann vorher immer viel glauben und am Ende kommt es anders. Daher mache ich mir da auch keine großen Gedanken.

Danke. Aber habe früher in der Firma getippt über kicktipp. Hab ich nicht mal die Hälfte der Spieltage getippt.

Mir fehlt inzwischen schlicht die Zeit