Früher, wär das Spiel vor so nem CL-Kracher eine feste Tipp-Bank für „Unentschieden oder Niederlage“ gewesen, doch was hat Kompany drauf?
Kann er tatsächlich zaubern und die Bayernspieler auf das NÄCHSTE Spiel konzentrieren?
Wir werden sehen.
Ich setze auf Bayern mit 3:0
In der Meistersaison von Leverkusen hätte ich auf klaren Auswärtssieg gesetzt, in der momentanen Verfassung von Leverkusen gehe ich am Samstag von einem hohem Sieg des FCB aus
Als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich mir, Kompany hat “nasche Schwammerl gegessen”. Aber dann war das doch eine sehr klare und souveräne Vorstellung in der ersten Halbzeit. B)4 war über die ganze Spielzeit chancenlos, ein hochverdienter Sieg des FCB
Logische Konsequenz komplett verfehlter Personalpolitik an der Linie wie in der Kabine.
Müssen aufpassen nicht im grauen Mittelfeld zu versinken. Ein zwei Überraschungsteams und sie spielen nächste Saison nicht international. Kann verheerend sein, auch wenn Sugardaddy es finanziell auffängt.
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich Null erwartet das die Partie schon so schnell entschieden ist. Aktuell scheint man sich wirklich wohl nur selbst schlagen zu können.