[9/TOPSPIEL] FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Anstoß: Sa. 01.11.2025, 18:30
Stadion: Allianz-Arena (München)

Direktvergleich:
105Spiele, 61 Siege FC Bayern, 22 Remis, 22 Siege Bayer Leverkusen

Akt. Tabellenplatz:
FCB: 1
B04: 5

Vorschau

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Goretzka, Kimmich - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Flekken - Quansah, Badé, Tapsoba - Andrich, Aleix Garcia - Arthur, Hofmann, Grimaldo, Poku - Kofane

Aufstellung | Bayern München - Bayer 04 Leverkusen : | 9. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg FC Bayern München
  • Remis
  • Sieg Bayer Leverkusen
0 Teilnehmer

Mit dem Kopf schon in Paris?

Früher, wär das Spiel vor so nem CL-Kracher eine feste Tipp-Bank für „Unentschieden oder Niederlage“ gewesen, doch was hat Kompany drauf?
Kann er tatsächlich zaubern und die Bayernspieler auf das NÄCHSTE Spiel konzentrieren?
Wir werden sehen.
Ich setze auf Bayern mit 3:0

3:1 für den glorreichen FC Bayern

Um gottes Willen. Bei Leverkusen die ganzen Leistungsträger angeschlagen oder verletzt. Das wird wohl ganz übel.

In der Meistersaison von Leverkusen hätte ich auf klaren Auswärtssieg gesetzt, in der momentanen Verfassung von Leverkusen gehe ich am Samstag von einem hohem Sieg des FCB aus

Karl und Echeverri starten - und ich stelle Tillman auf bei Kickbase. Argh

AUFSTELLUNG

Bayern München

Neuer - Laimer, M.-J. Kim, Tah, Bischof - Goretzka, Kimmich, Karl, Guerreiro, Gnabry - Jackson

Bayer 04 Leverkusen

Flekken - Quansah, Badé, Tapsoba, Belocian - Andrich, Aleix Garcia, Arthur, Echeverri, Poku - Schick

Ja toll. Kein Olise. Wtf. :rofl:

Gibt die ersten Punktverluste für die falschen Münchner :winking_face_with_tongue:

Edith : okay, hat mir keiner gesagt, dass die Leverkusener heute nur anwesend sind :man_shrugging:

Als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich mir, Kompany hat “nasche Schwammerl gegessen”. Aber dann war das doch eine sehr klare und souveräne Vorstellung in der ersten Halbzeit. B)4 war über die ganze Spielzeit chancenlos, ein hochverdienter Sieg des FCB

1 „Gefällt mir“

Was für ein peinlicher Auftritt von Leverkusen gegen eine B-Elf der Bayern. Eigentlich unfassbar, wie tief die Werkself gefallen ist.

Logische Konsequenz komplett verfehlter Personalpolitik an der Linie wie in der Kabine.

Müssen aufpassen nicht im grauen Mittelfeld zu versinken. Ein zwei Überraschungsteams und sie spielen nächste Saison nicht international. Kann verheerend sein, auch wenn Sugardaddy es finanziell auffängt.

Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich Null erwartet das die Partie schon so schnell entschieden ist. Aktuell scheint man sich wirklich wohl nur selbst schlagen zu können.

Was für ein furchtbarer Auftritt des Gastes. Da fällt mir echt nix dazu ein.

Mir schon: Super Bayern, Super-Bayern hey, hey, hey

Das war eine spielerische und taktische Machtdemonstration