9. Spieltag 2025/26

Ja ich hab damit gerechnet , seit dem vierten Spieltag hat man ingesamt gerade mal 6Treffer erzielt und insgesamt “nur” gegen Union (3-0) und Pauli (3-3)mehr als zwei Treffer erzielt , die letzten beide Siege in der Liga endeten mit 1-0.

Wir spielen stabil und relativ Erfolgreich aber ein Feuerwehrk ist da selten dabei. Im Grunde war die zweite Halbzeit gegen Köln das offensivste in der aktuellen Saison und da hat es ja sogar ewig und ne überzahl gebraucht um zu Treffen.

Bin mal gespannt, falls der BVB heute wirklich 3 Punkte mitnehmen sollte, ob die Zeit von Wagner dann vorbei ist…

Glaube ich nicht ,ausser wir “knallen” sie noch deutlich aus dem Stadion.

2 x gelb gegen Augsburg

Aktuell wieder auf Platz 2 in der Tabelle !

zumindest mal bis morgen Abend :slight_smile:, es sei denn Leipzig spielt morgen Unentschieden gegen Stuttgart

Halte ich für durchaus möglich , auch wenn RB für mich da schon favorisiert ist.

deswegen wären mir ein paar Tore heute Abend nicht mal sooo unrecht, das die Tordifferenz ein wenig besser aussieht für den weiteren Verlauf :slight_smile:

Svensson kommt für Chuck

Ich mach aus, richtig langweilig heute…

Noch hat man die bessere Tordifferenz , das wird sich mit diesen minimal Ergebnissen früher oder später noch ändern.

Kobel mit Gelb für Zeitspiel :laughing:

Augsburg wird Gefährlicher…

Ryerson für Couto

Sabitzer für Beier

Kobel sollte es mit dem Zeitspiel nicht übertreiben.

Augsburg jetzt nochmal mit offensiven Kräften in die Schlussminuten

geht Tietz nicht über den Knöchel mit der Krätsche??

6Min Nachspielzeit am laufen

tut weh das man sich ansehen muss wie wir gegen Augsburg rumgurken…dann noch 6 Minuten zittern müssen um die 3 Punkte…Wahnsinn

Adeyemi so lange Bank?