9. Spieltag 2025/2026: 1. FC Nürnberg . Holstein Kiel

Sonntag, 19.10.2025, 13:30 Uhr

“Max-Morlock-Stadion” / Frankenstadion, Nürnberg

Die letzten 5 Spiele:

06.04.2024 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel 0:4 (0:3)

29.10.2023 Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg 0:2 (0:0)

15.04.2023 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel 2:1 (2:0)

09.10.2022 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel 2:3 (1:0)

08.05.2022 Holstein KIel - 1. FC Nürnberg 3:0 (2:0)

Der Club empfängt die Störche aus Kiel. Die jüngste Bilanz spricht klar für Kiel.

Wie endet das Spiel Nürnberg - Kiel?
  • Heimsieg 1. FCN
  • Unentschieden
  • Auswärtssieg Holstein
0 Teilnehmer

Da bin ich mal gespannt. Daheim muss man gegen jeden eigentlich punkten.

Kiel schätze ich stärker als die Glubberer ein, daher 1:2

Tippe auf einen Auswärtssieg für Kiel, 3-1

Bin mal auf Heimsieg gestimmt. Glaube zwar aktuell nicht so richtig daran aber was soll’s

Vorschau

Ja. Reichert - Drexler, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz - Markhiev - Becker, Diop - Justvan, Lubach, Zoma

Krumrey - Zec, Johansson, Komenda - Bernhardsson, Davidsen, Knudsen, Tolkin - Kapralik, Skrzybski - Harres

Aufstellung | 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel : | 9. Spieltag | 2. Bundesliga 2025/26 - kicker

Zu Hause dann wieder eine Bruchlandung, um ja nicht ein bißchen Euphorie zu wecken. :wink: Wird ein klares 0:3 nach einer offensiv schwachen und durch individuelle Fehler vernichtenden Leistung werden. Anschließend fragen sich alle erneut, wie mit Klose weiterverfahren werden soll.

Dann schauen wir mal. Kiel ist eine Topmannschaft der Liga. Viele Topchancen haben sie bislang vergeben, nur deshalb sind sie im Mittelfeld.

Rechne mit einem 0-2 und einer erneuten Debatte über Klose.

Gleiche elf wie in der Vorwoche

Bis auf Porstner keinen Mittelfeldspieler auf der Bank. Zeigt nur die verfehlte Personalpolitik.

Ich drück dem Club die Daumen auch wenn es schwer wird

Aufstellung Holstein Kiel:

Krumrey - Zec, Johansson, Komenda - Bernhardsson, Knudsen, Davidsen, Rosenboom, Kapralik, Skrzybski - Harres

Schwach, richtig schwach. So ein Gegentor nach Führung…da geht viel zu wenig, die Wechsel muss man auch nicht verstehen. Viel zu wenig.

Der einzige Vorteil ist, dass somit der Kelch Anfang an euch vorbei gegangen ist.

Glaube nicht, dass man Klose so noch lange halten kann.

Ganz so schlecht fand ich es nicht. Klar das Tor war vermeidbar wenn man beim Flankengeber drauf gehen würde und am langen Pfosten stehen halt auch gleich zwei Spieler frei.

Am Ende wurden die Chancen nicht genützt und das hat uns zwei Punkte gekostet.

Same Procedere as every game. Man kann die Uhr danach stellen, dass man in jedem Spiel sich ein spätes Gegentor fängt. Wundert mich nicht

Der 1. FC Nürnberg hängt nach dem späten Remis gegen Holstein Kiel weiterhin unten drin. Trainer Miroslav Klose erkennt dennoch Fortschritte - und zieht ein Zwischenfazit.