8. Spieltag // Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg

Jeder darf Tore schießen, sogar der Torwart :wink:

Reicht doch wenns vom Mittelfeld erledigt wird. Lubach mit dem 1:0 für Nürnberg.

1 „Gefällt mir“

Und ist jetzt in Nürnberg wieder alles gut?
Wann fängt die nächste Krise an :thinking:

Und mein Beileid @Thioune zum Jobverlust.

Was ein Spiel…Was war aber mit diesem Schiedsrichter los? Niemals waren 13 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt. Wollte der noch bis morgen früh spielen?

Ansonsten sehr glücklicher Sieg unter dem Strich, hinten desolat, Yilmaz und Drexler waren brutal schwach, Lochoshvili aber auch immer mal eine Schlafmütze.

Markhiev ist der einzig richtig gute Spieler bei uns, Becker war heute aber auch gut drauf. Unser Sturm ist aber eine absolute Katastrophe. Biron? Zoma? Meine Güte, glaube die zweite Liga hat nichts schlechteres zu bieten.

Ein Spiel das der Club bis zum Gegentor im Griff hatte und hinten gut stand. Vorne gin fast nichts bis auf der Konter der zum Tor führte. Dann wurde es aber wild. Der Sieg war glücklich, aber nicht unverdient. Für mich Marhiev und Becker die besten, Lochoshvili mit Abstrichen der beste Verteidiger heute. Grimaldi auch extrem wichtig, Beteiligung am 3. Tor und machte viele Bälle fest, bin schon ein kleiner Grimaldi Fan😉

Wie ich es gesagt habe.. Alle Jahre wieder.

Pech für Nürnberg ?
Jetzt ist LSP und nix ist mit „in den flow kommen“

Und in D’dorf wird’s nicht nur wettertechnisch ein stürmisches Wochenende :scream:

Klose raus.

Mit einem guten Trainer würden wir besser da stehen.

Ich dachte der Kader ist scheiße , also wat denn nu :thinking::man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Der ist nicht so schlecht, dass man so tief hinten drin steht und gegen einen Regionalligisten aus dem Pokal ausscheidet. Letzte Saison war das ein Aufstiegskader und dafür war das Resultat insbesondere ab März grottig.

Dummer Kommentar, dann soll er halt einen anderen Job machen :wink:
Oder den aktuellen besser :winking_face_with_tongue:

Das ist schon ein Faktor, zumindest bis kurz vor Ende der Transferperiode wurde alles Gute an Spielern verkauft. Nun findet sich die Truppe hoffentlich und kann irgendwann einen Lauf starten. Zumindest zeigt die Mannschaft Geschlossenheit und Überlebenswillen, aber defensiv ist leider immer mindestens ein Gegentor drin und individuelle Fehler liegen bei jeder Defensivaktion in der Luft. Stabilität fehlt dort völlig.

So dumm finde ich den gar nicht, auch als Fan kann man das durchaus bestätigen.