Wird das ein Fest? Ich frage mal für einen Freund. Der will Tore sehen. Gut, die Voraussetzungen sind ja nicht schlecht: Bayer braucht die Punkte auf jeden Fall, Villareal fände sie sicher auch nice to have, aber sie würden ihnen ja nicht wirklich helfen. Es wird ihr letzter Spieltag sein.
oder aber die Null muss stehen, dann verlieren wir nicht - am Ende ein o:o und das sollte sowohl für Bayer als auch Eindhoven knapp reichen…
Ich sehe nicht das Neapel gegen den 8. Chelsea gewinnt, sondern eher verliert.
Kopenhagen bekommt in Barcelona in paar Tore eingeschenkt, Marseille wird in Brügge auch mind. 1 Punkt holen, Bilbao und Piräus sehe ich auch nicht unbedingt als Anwärter auf 3 Punkte…
Man kann nur hoffen dass auf allen PLätzen früh ein Tor fällt, damit Gegner und Konkurrenten früh im Zugzwang sind und sich offene, offensive Partien entwickeln…
Mit einem Sieg gegen den FC Villarreal zieht Bayer 04 sicher, mit einem Remis wahrscheinlich in die Play-offs ein. Nicht die einzigen Rahmenbedingungen, die Leverkusen ideale Voraussetzungen für den Einzug in die K.-o.-Runde liefern.
Bayer Leverkusen hat zum Abschluss der Champions-League-Ligaphase 3:0 gegen den FC Villarreal gewonnen und ist dadurch in die Play-offs eingezogen. Beim überlegenen Auftritt brachte Malik Tillman die Werkself auf die Siegerstraße.