[8] Bayer 04 Leverkusen vs. FC Villareal

Wird das ein Fest? Ich frage mal für einen Freund. Der will Tore sehen. Gut, die Voraussetzungen sind ja nicht schlecht: Bayer braucht die Punkte auf jeden Fall, Villareal fände sie sicher auch nice to have, aber sie würden ihnen ja nicht wirklich helfen. Es wird ihr letzter Spieltag sein.

Die Frage ist also: Fußballfest für Bayer?

Wann: 28.01.2026, 21:00 Uhr

Wo: am Bayer-Kreuz

Fußballfest für Bayer?
  • Klar
  • Nee, aber 1 Punkt
  • Nee, zuviel Bammel
0 Teilnehmer

Angst frisst Seele, daher ein gewürgtes 1:0 für Vizekusen.

oder aber die Null muss stehen, dann verlieren wir nicht - am Ende ein o:o und das sollte sowohl für Bayer als auch Eindhoven knapp reichen…

Ich sehe nicht das Neapel gegen den 8. Chelsea gewinnt, sondern eher verliert.

Kopenhagen bekommt in Barcelona in paar Tore eingeschenkt, Marseille wird in Brügge auch mind. 1 Punkt holen, Bilbao und Piräus sehe ich auch nicht unbedingt als Anwärter auf 3 Punkte…

Man kann nur hoffen dass auf allen PLätzen früh ein Tor fällt, damit Gegner und Konkurrenten früh im Zugzwang sind und sich offene, offensive Partien entwickeln…

Mit einem Sieg gegen den FC Villarreal zieht Bayer 04 sicher, mit einem Remis wahrscheinlich in die Play-offs ein. Nicht die einzigen Rahmenbedingungen, die Leverkusen ideale Voraussetzungen für den Einzug in die K.-o.-Runde liefern.

Aufstellung

Bayer 04 Leverkusen

Blaswich - Quansah, Andrich, Badé - E. Fernandez, Aleix Garcia, Vazquez, Maza, M. Tillman, Grimaldo - Schick

FC Villarreal

Tenas - Navarro, Rafa Marin, Renato Veiga, Cardona - Santi, Thomas, Buchanan, Diatta - Oluwaseyi, Pepé

Leverkusen muss jetzt mal liefern. 2-0

Tooor Leverkusen, Tillman

Der Torwart lol

Nächstes Brett für Leverkusen

2-0 Leverkusen, Tillman

3-0 Grimaldo

Endlich mal ein Achtungserfolg der Werkself, das war eine tolle Leistung

Bayer Leverkusen hat zum Abschluss der Champions-League-Ligaphase 3:0 gegen den FC Villarreal gewonnen und ist dadurch in die Play-offs eingezogen. Beim überlegenen Auftritt brachte Malik Tillman die Werkself auf die Siegerstraße.

Villareal war aber auch sehr schlecht

die Flügelzange Vazquez und Grimaldo war sehr stark, da hat der Kaderplaner vll ins Schwarze getroffen