[6] FC Barcelona - Eintracht Frankfurt

Was machen Knauff und Theate da?

gelb Yamal

gelbe Karte Martin

Doppelwechsel bei Barca, Lewandowski und Raphinha gehen, de Jong und Ferran Torres kommen

Dahoud? Kein Uzun?

Wahi kommt für Knauff, Dahoud für Larsson

Uzun könnte jetzt echt ein Faktor sein für das Spiel

Uzun kommt, Götze geht

Wird Zeit

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls geht Chaibi und Bahoya kommt rein

Uzun holt nen Freistoß raus

Barca wechselt nochmal doppelt, Yamal und Balde gehen raus, Christensen und Bardghji kommen

Nur 4 Minuten?

finde ich auch knapp bemessen

und Schlusspfiff

Was das für ein Schiri? Pfeift dann noch pünktlich ab, obwohl das Spiel nicht durchlief.

ja muss man nicht verstehen

Das Ergebnis hätte ich vor dem Spiel ohne zu zögern unterschrieben. Aber nach diesen 90 Minuten überwiegt bei mir schon der Eindruck, dass man Punkte liegen gelassen hat. Starke erste Halbzeit, aber dann sind es wie so oft Kleinigkeiten oder ein einziges Gegentor, das die Eintracht aus dem Konzept wirft und quasi schachmatt setzt. Als Profi muss man mit solchen Rückschlagen umgehen können und sich zurück kämpfen. Gut, gegen solche Weltklassekicker ist das alles leichter gesagt als getan. Nach dem 2:1 war Barca im Flow. Schämen muss man sich daher auch nicht, auch wenn das CL-Aus nun so gut wie besiegelt ist.

Es zählt jetzt am Wochenende gegen Augsburg. Drei Punkte müssen ohne wenn und aber in Frankfurt bleiben.

Stimme dir zu! Der Auftritt war Klasse und insbesondere Chaibi und Brown haben ein super Spiel absolviert. Das werden die nächsten großen Transfers.

Schade, man hat sich trotz der sehr guten Leistung am Ende nicht belohnt. die individuelle Klasse von Barca war am Ende doch ausschlaggebend.