[6] FC Barcelona - Eintracht Frankfurt

Dienstag, 09.12.2025 21:00 Uhr

Camp Nou, Barcelona

Wer gewinnt?
  • Eintracht Frankfurt
  • FC Barcelona
  • Niemand
0 Teilnehmer

So hart es ist und ich es der Eintracht so gönnen würde, tippe ich auf einen klaren Heimsieg für Barca.

Ich freue mich total auf das Spiel morgen Abend :slight_smile:

Wobei die Frage eher lauten müsste: ,Wie viele Tore kassiert die Eintracht diesmal?”

Ich hoffe, dass die Jungs nicht all zu sehr unter die Räder kommen

Gegen BArca möchte man derzeit nicht spielen dürfen, die haben am WE mal eben ihre Tabellenführung auf 4 Punkte ausgebaut… Wenn die Eintracht das Leipzig-Debakel nicht aus dem Kopf und den Knochen bekommt, gibt es die nächste Lehrstunde mit Tore satt - für die Heimmannschaft..

6:1 für Barca

Die Frankfurter Devise kann eigentlich nur lauten: hinten per Mannschaftsbus möglichst lange dicht machen/ die 0 halten und dann irgendwie Nadelstiche setzen.

Schafft Barcelona allerdings eine frühe Führung, könnte es die nächste Klatsche für Frankfurt geben :sad_but_relieved_face:

Vorschau

Garcia - Koundé, Cubarsi, G. Martin, Balde - Eric, Pedri - Lamine Yamal, Fermin, Raphinha - Ferran Torres

Zetterer - Amenda, R. Koch, Theate - Kristensen, Larsson, Chaibi, Brown - Doan, M. Götze - Knauff

https://www.kicker.de/barcelona-gegen-frankfurt-2025-champions-league-5170084/aufstellung

Selbst mit einer B-Elf wird Barcelona aktuell keine Probleme haben.

Wir haben keine Chance, nutzen wir sie.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich im Urin, das Frankfurt heute mindestens einen Punkt holt.

Weil Barcelona sie vollkommen unterschätzt und in Schönheit stirbt… und Frankfurt hat diesen einen Geistesblitz in der 89. Minute…

Super.
Dann unterschreiben wir das jetzt so und können heute Abend zeitiger ins Bett. :wink:

Auf dem Weg zum Frankfurter Europa-League-Triumph 2022 spielte Ansgar Knauff eine wichtige Rolle. Im Viertelfinale erlebte er gegen Barcelona auch ganz persönlich einen magischen Moment. Beim Duell am Dienstagabend ist er letzte Mohikaner aus der damaligen Elf.

Die Eintracht geht als krasser Außenseiter ins Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Barcelona. Trainer Dino Toppmöller appelliert an den Zusammenhalt, Regisseur Mario Götze stellt sich darauf ein zu leiden - will aber auch genießen.

Ich habe im CL-Tippspiel jetzt Remis getippt, hoffentlich riskiert Frankfurt genauso viel und erstarrt nicht wie das Kaninchen vor der Karotte :carrot: :folded_hands:

In der Youth-League hat Barcelona in der 94. den 4:3-Siegtreffer erzielt nach 1:3-Rückstand.

Wären die „Großen“ damit zufrieden ?

Aufstellung

FC Barcelona

Garcia - Koundé, Cubarsi, G. Martin, Balde - Eric, Pedri, Lamine Yamal, Fermin, Raphinha - Lewandowski

Eintracht Frankfurt

Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate - Doan, Skhiri, Larsson, Brown, Chaibi, M. Götze - Knauff

No Uzun, no party! Knauff als Stoßstürmer? Lol…

Tipp geändert :winking_face_with_tongue::scream:

Ball rollt