2-2… Ausgleich…
sowas von leichtsinnig alles
Was ist das wieder?
Ryerson und Can kommen rein für Couto und Anselmino
fast Eigentor Svensson
Befürchte da passiert nichts mehr , die wechsel haben das Spiel negativ beeinflusst.
wenn das so weiter geht verlieren wir das Spiel hier noch
Peinlich BVB….
Freistoß Bodö
Feierabend
Mir fehlen die Worte
Im Prinzip ist man trotz allen zu gut für Durschnitt oder weniger als das Minimale , aber eben auch nicht gut genug für mehr.
Das war in Summe aber auch super unglücklich heute.
Man war defintiv die bessere Mannschaft, hatte super Chancen, dabei etwas Pech bzw. einen super gegnerischen Keeper gegen sich.
Dazu kommt, dass das 2:2 genau dann fällt wenn man einen Spieler aufgrund Verletzung weniger hat und Bodö den Ball zweimal extrem glücklicher durchstolpert.
Lange Rede kurzer Sinn…
Peinlich ist für mich ganz anders, dennoch muss man sich an die eigene Nase fassen, dass man nicht den Sack zu macht.
Eigentlich schon eine gute Leistung, jedoch öfter wieder zu inkonsequent vor dem Tor.
Der BVB hatte wieder eine Vielzahl von Chancen, alleine Beier mindestens 3! Chancen, welche der Junge einfach machen muss, das wird dann wie immer beim BVB hart im Verlauf bestraft.
Zusätzlich hätte ich Silva auf dem Platz gelassen, Guirassy mal wieder überhaupt kein Faktor für das Spiel.
Yan Couto wieder überragend, ich frage mich, wo er diese Kraft hernimmt, für mich der Spieler des Abends.
Warum nimmst du eigentlich Couto aus dem Spiel ? Gab doch ähnlich wie bei Silva eigentlich keinen Grund dafür
so schaut es aus, natürlich muss man denen Luft geben, aber für das Spiel, waren die Wechsel der zwei Spieler nicht gut
Davon mal abgesehen macht es ja Offensiv schon einen großen unterschied aus , ob der RVer in der Fünferkette eben Couto oder Ryerson heißen tut. Couto ist Offensiv bzw im Spiel nach vorne schon ne andere Kategorie als Ryerson , Defensiv gilt natürlich das umgekehrt.
Im Nachgang muss Schlotterbeck wohl im Interviel noch Adeyemi und Guirassy angebrangert haben. Heute dürfte wohl dicke Luft auf dem Trainingsfeld sein, falls überhaupt noch trainiert wird.