[5] Eintracht Frankfurt - Atalanta Bergamo

26.11.2025 21:00 Uhr

Waldstadion, Frankfurt

Wer gewinnt?
  • Eintracht Frankfurt
  • Atalanta Bergamo
  • Keiner
0 Teilnehmer

Das müssen wir einfach gewinnen. Sonst ist das Erreichen der Zwischenrunde eigentlich nicht mehr möglich.
So ein dreckiges langweiliges 1:0 würde mir da schon reichen. Obwohl ich natürlich auf ein schönes Spiel hoffe. :wink:

Aufstellungen

Eintracht Frankfurt

Zetterer - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Dahoud, M. Götze, Chaibi, Doan, Knauff - Burkardt

Atalanta Bergamo

Carnesecchi - Kossounou, Hien, Djimsiti - Bellanova, Ederson, de Roon, Zappacosta - de Ketelaere, Scamacca, Lookman

Wird schwer, leider hat die SGE in der CL bislang nicht überzeugt.

PS. Cool, dass Marcel Ketelaer bei Bergamo kickt!

Auf ein tolles Spiel!

Tippe trotzdem auf die Eintracht.

Geile Choreo

Ball rollt

Torlos gehts in die Pause

Tor Atalanta…

Und Burkardt verletzt runter

Und 2-0 Bergamo

3-0 Atalanta…go home SGE

Oh man wie “peinlich”

die nächste hohe Pleite für die SGE

Ein gebrauchter CL-Abend, mal wieder. In fünf Minuten alle Chancen auf einen oder drei Punkte über den Haufen geworfen. Zu einfache Gegentore, man ist es ja inzwischen gewohnt. Und wenn es dann auch noch in der Vorwärtsbewegung klemmt, dann hat man auf diesem Niveau erst recht keine Chance. Hansi Flick und Barca freuen sich schon…

Schade, vorne zu umständlich und dann einen Konzenrationshänger in der 2. Halbzeit, allerdings sind Lookman und de Ketelaere auch keinen unbekannten Goalgetter, die waren gefühlt den Tick (gedanken)schneller als die Abwehr.

Habe als Außenstehender mal eine Frage: wie fest sitzt Toppmöller eigentlich im Sattel?
Ist ja leider nicht die erste Klatsche in dieser Saison und es wäre mMn nicht erstaunlich, wenn jetzt so langsam aber sicher die ersten kritischen Stimmen erheben würden.

Will jetzt gar nicht sticheln oder gar schadenfroh wirken. Ist wirklich eine Frage des Interesses?

Im internationalen Geschäft war diese Serie sicher nicht zu erwarten / bzw. nicht eingeplant und stößt auch bestimmt nicht auf große Freude bei der oberen Führungsebene. Jedoch befindet sich die Eintracht in der Liga auf Platz 6, mit noch Potential noch oben, von daher denke ich, dass Toppmöller zumindest hier mit mMn für Ruhe sorgen kann. Sollte es in der Liga weiter runter gehen, glaube ich auch, dass Toppmöller Probleme bekommen wird und die Unruhe bei der SGE kommen wird.

Toppmöller aus meiner Sicht mit zu vielen Fehlern, das fing schon letzte Saison an. Dreifachbelastung, da muss man auch dementsprechend als Trainer sich eine Strategie zurecht legen und mal zum richtigen Zeitpunkt rotieren. Gelingt ihm gar nicht.