4. Spieltag 2025/2026: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn

ich bin sehr gespannt…..was das geben wird heute….

Chatzialexiou hat sich im Interview bei Sky nicht wirklich dazu geäußert, dass Miro noch Rückendeckung hat und hat alles offen gelassen was die Zukunft betrifft….jedoch soll der Trainer natürlich Positivität in die Mannschaft übermitteln….mir fehlen die Worte….

:smiley: Zum Scheitern verurteilt der Laden

das wird heute wieder nichts.

1:3 Paderborn.

In Anbetracht der ganzen Transferbewegungen, denke ich allerdings, dass Klose die nächsten zwei Wochen noch bekommt und erst das nächste Spiel ein “Endspiel” werden wird.

Selbst die Hymne startet zu spät…..

Ihr Schwarzseher :winking_face_with_tongue:

Nürnberg gewinnt heute , dann kommen noch 2-5 Kracha’s und nach der LSP geht die Luzie ab :+1:

Ein Punkt…was soll man dazu sagen? Mannschaft hat sich bemüht, mehr war nicht drin, der Angriff ist aber leider absolut nicht zweitligatauglich. Da ist keiner für 10 Tore oder mehr dabei, vielleicht Zoma.

Klose rauswerfen? Tja, schwierige Frage. Er muss mehr liefern, aber er ist wenigstens konsequent. Das mag ich an ihm. Aber die 1.Halbzeit geht fast immer auf seine Kappe eben auch.

Es wird diese Saison nur ums überleben gehen.

Die Frage die sich mir bei der aktuellen Situation beim FCN stellt….mit was soll Klose denn noch arbeiten? Katastrophale Kader-Planung….immer wieder Abgänge von doch guten Spielern…hier ist der Rauswurf eines Trainers nicht korrekt…sollte es so kommen, was bei einem Punkt in diesem Spiel bzw. die Ausbeute der laufenden Saison nun mal darstellt, kann man den Glauben an das Gute aufgeben…

Nicht zu vergessen…Klose hat die letzte Saison in meinen Augen das Unmögliche in Nürnberg möglich gemacht und zeitweise sogar die oberen Plätze angegriffen. Aber nun sucht man einen Sündenbock für Fehler, welche nicht alleinig vom Trainer ausgehen, sondern ein Stockwerk höher gemacht werden.

Pro Klose! Das bringt uns nicht weiter. Fand die 2. Halbzeit was ich vom Spiel gesehen habe als OK. Der Einsatz und Wille war da. Es klafft eine riesige Lücke zwischen Abwehr und Angriff. Biron und Zoma waren belebende Elemente. Wenn sie Bälle zugesteckt bekommen wäre das ein Mittel, so hatte ich den Eindruck das sie sich oftmals den Ball holen mussten.