So, zum Abschluss der Saison habe ich auch nochmal Lust, was zum Fußball zu schreiben. Die war mir ein wenig abhanden gekommen in letzter Zeit. Was steht an: 13/12/11 oder 12/12/12. Alles klar? Gut, in Sachen Mathe war ich schon immer etwas schrullig, und mit dem Alter wird es auch nicht besser. Also: jetzt steht es 12/12/11. Dämmert’s?
Ihr seht, bei BMG geht es um nix mehr, nur noch um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Obwohl: Wie immer das Spiel auch ausgeht, die Saison war - wieder einmal - eine wenig reizvolle für Leute, die sich BMG antun. Der Eugen ist sicher ein netter Kerl, und wahrscheinlich auch kein schlechter Trainer. Aber habe wir nicht alle mehr erwartet? Da stellt sich die Frage, was der Rouven denn nun vorhat. Es wird ungemütlich im Verein, und dem Vernehmen nach sind dem Rainer letztens die Tränen gekommen. War wohl ziemlich angebracht, angesichts der mauen Leistungen des Teams.
Aber die Sinsheimer wollen noch was, nämlich in die CL. Da wollen sie sich im Nordpark nicht in die Suppe spucken lassen. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?
Machen wir nochmal ein wenig Mathe: Jetzt steht es 12/12/11. Wir führen also in der Bilanz. Da stellt sich die Frage: 13/12/11 oder 12/12/12.
Wann: 15.05.2026, 15:30 Uhr
Wo: in Jlabbach. Könnt jeden fragen…
- 13/12/11
- 12/13/11
- 12/12/12