33. Spieltag

Tor Frankfurt

Batshuayi

Bei dem aktuellen Spielstand in Frankfurt hätte es der BVB wieder in der eigenen Hand, die CL zu erreichen. Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied würde reichen.

SGE zwar mit einem Tor, aber klares Handspiel unmittelbar vor der Torerzielung, zählt also nicht.

Bin gespannt, wie viel er von diesen 90 Sekunden Schaumspielerei nachspielen lässt

Spiel is aus. 2:2 endet es.

Jaaaaaaaaa mannnnm , geil.

Das ist hat eine Frechheit, dass er da nicht einmal 20 Sekunden oben draufgibt. Nettospielzeit, jetzt!!!

Stuttgart führt durch Karazor

Essende fliegt vom Platz

wtf? ich war doch nur kurz draußen :flushed_face:

Schon daheim? :winking_face_with_tongue:

ENDLICH, haha. Ja, waren sogar schon Katze durchknuddeln und füttern, ihren Saustall aufräumen, alles verräumen was mit war und jetzt gibts Fußball und nebenbei The Last Of Us weiterzocken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stiller verletzt draußen

Jaquez drin für Jeltsch

Millot drin für Keitel der vorhin für Stiller reinkam

3 Wechsel in einer Halbzeit. Brutal

Ist ja unfassbar und alle verletzt…Bitter für den Pokal

2-0 Woltemade

4-0 am Ende. Millot und Demirovic trafen noch.

Interessant wäre am letzten Spieltag, wenn der BVB 2:0 gegen Kiel gewinnen würde und Freiburg 6:5 gegen die SGE gewinnen würde. Dann wären die SGE und der BVB punktgleich, hätten die gleiche Tordifferenz und hätten die gleiche Anzahl an erzielten Tore. Wüsste jetzt gar nicht, wer dann auf Platz vier einlaufen würde. Aber leider ist ein 6:5 ein sehr unwahrscheinliches Ergebnis.

Habe nachgeguckt. In diesem Fall würde dann der direkte Vergleich zählen. Und falls es dann immer noch keine Entscheidung gäbe, wäre ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz anzusetzen. siehe: Fußball-Bundesliga – Wikipedia

Lustigerweise endeten die Spiele in diesem Jahr zwischen dem BVB und der SGE jeweils mit einem 2:0 Heimsieg.

Also meine lieben BVBler, Freiburger und Frankfurter: Ihr kennt euren Auftrag für den letzten Spieltag: sorgt für ein Entscheidungsspiel um den letzten CL-Platz :wink: