18.04.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg TSG Hoffenheim
- Sieg Borussia Dortmund
- Remis
18.04.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
Glück für Hoffenheim, dass der Abstand zu Frankfurt so groß ist, sie bleiben auf Platz 6 und der BVB macht aufgrund der Tordifferenz die CL klar.
Voraussichtliche Aufstellung:
TSG Hoffenheim:
Baumann - Coufal, Hranac, Kabak, Hajdari - Avdullahu - Kramaric, Burger - Lemperle, Asllani, Touré
Borussia Dortmund:
Kobel - Anton, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Ryerson, Bellingham, Svensson - Brandt, Chukwuemeka - Beier, Guirassy
Ich weiß nicht, ob ich hier eine Prognose abgeben darf, aber ich versuche es mal
Schwieriges Spiel, aber ich sehe Dortmund aktuell etwas stärker. Hoffenheim ist unkonstant, während der BVB zuletzt besser drauf ist. Tippe auf ein 1:2 für Dortmund.
Hoffenheim macht die Bayern zum Meister.
2:2
Warum dann der Tip auf Sieg Dortmund? Ach, du hast dich sicher nur vertan ![]()
Nö, alter Tippertrick.
Gerne zu jedem Spiel ![]()
Die Duelle zwischen beiden sind historisch schon immer interessant gewesen. Ich sage mal 3-3.
Ein Sieg von Borussia Dortmund bei der TSG Hoffenheim wäre fast die sichere Qualifikation für die Champions League - und dem Team winkt dafür erneut eine Belohnung.
https://www.kicker.de/adeyemi-faellt-aus-bvb-spielt-um-freien-extra-tag-1211262/artikel
Während Wouter Burger nach seiner Gelbsperre gegen Dortmund wieder zurückkehrt, stehen gleich fünf weitere Spieler der TSG Hoffenheim unmittelbar vor einer Zwangspause.
https://www.kicker.de/hoffenheims-bedrohliche-sperr-frist-1210660/artikel
Wird schwer für den BVB, man ist außer Form, rechne mit einem 1-1.
Aufstellung
TSG Hoffenheim
Baumann - Coufal, Kabak, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Kramaric, Burger - Lemperle, Asllani, Touré
Borussia Dortmund
Kobel - Süle, Anton, N. Schlotterbeck - Ryerson, Bellingham, Svensson, Sabitzer, Chukwuemeka - Fabio Silva, Beier
Guirassy nur auf der Bank
Reggiani gar nicht im Kader , dafür Mane wieder dabei.
Wenn Reggiani nicht angeschlagen oder verletzt ist, verstehe ich den Schritt nicht
Vielleicht morgen bei der U-19 ?
das könnte natürlich gut möglich sein
Ich würde es ja so feiern wenn er in der zweiten Halbzeit anstatt Guirassy, den Mathis Albert bringt
Hoffe das sich dafür das Spiel bzw die Situation dafür auch ergeben tut. Wäre schon nett
Ich schreib lieber mal nichts.