Bin gespannt wie viele Zuschauer kommen werden. Es ist die Möglichkeit eine kleine Euphorie auszulösen. Bei einer Niederlage aber auch die gewohnte Watschn Kassieren wie die letzten Jahre des öfteren.
Otto fällt aus, hat sich im Abschlusstraining den Rücken verdreht…na super, Mandic traue ich es nicht zu, zumal die Arminia offensiv einiges zu bieten hat.
Puh also 4-1 ist wirklich brutal für Bielefeld. Nach xGoals waren wir schlechter, wir hätten demnach nicht einmal 1 Tor geschossen. Da hat heute vieles geklappt!
Zwei möchte ich dabei positiv erhorheben:
Mandic - was für ein gutes Zweitligadebüt. Spieleröffnung richtig super, habe ich ihm so nicht zugetraut
Janisch - schön, dass er ein Tor gemacht hat. Die Clubfans sollten endlich mal schätzen, dass da ein Nürnberger Bou immer alles gibt und sicherlich noch Potential hat. Ich sehe ihn gerne, er ist emsig und gibt immer 101%
Die nächsten zwei Spiele werden brutal - aber selbst mit einer Niederlage nun werden wir trotzdem noch unter den ersten 3 stehen. Komfortabel!
Da war heute viel Positives dabei: Effizienz, eine Spielfreude, die ich selten gesehen habe und auch dank einer frühen Führung eine gewisse Leichtigkeit im Spiel! Defensive Schwächen sind unübersehbar,daran muss man arbeiten. Eine junge Mannschaft, die aktuell Spaß macht und immerhin seit 9 Pflichtspieleb ungeschlagen ist lässt die Herzen der Clubfans höher schlagen!!!