[28] VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wir wollen es mal nicht übertreiben :winking_face_with_tongue: wirkliche Chancen hatten die ja auch nicht…

Wie so ein Fußball immer wieder belohnt wird ist unfassbar.

Eher die Nachlässigkeit vom VfB bestraft mMn :wink:

1 „Gefällt mir“

Verdient oder nicht?

Fragt beim Boxen auch keiner nach nem KO.