Wir wollen es mal nicht übertreiben
wirkliche Chancen hatten die ja auch nicht…
Wie so ein Fußball immer wieder belohnt wird ist unfassbar.
Eher die Nachlässigkeit vom VfB bestraft mMn ![]()
1 „Gefällt mir“
Verdient oder nicht?
Fragt beim Boxen auch keiner nach nem KO.