05.04.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FC Schalke 04
- Sieg Karlsruher SC
- Remis
05.04.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
3:1-Heimsieg!
1:0 nehme ich auch, obwohl mir böses schwant: der Aufstieg wird u.U. durch das Torverhältnis entschieden ![]()
Also tippe ich frahe-like ein 4:0 ![]()
Schwieriger Gegner…der KSC gleicht einer Wundertüte, tippe zwar auch auf einen Heimsieg für S04, jedoch sind wir diese Saison schon in einigen Spielen überrascht worden. Im Aufstiegskampf für Schalke ein Pflichtsieg.
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg - Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Sylla
Karlsruher SC:
Bernat - Ambrosius, M. Franke, Kobald - S. Jung, Burnic, A. Müller, Wanitzek, Herold - Ben Farhat, Schleusener
Zwischen Karlsruhe und Schalke 04 gibt es einige bosnische Verbindungen. Zum Wiedersehen zwischen KSC-Coach Christian Eichner und Knappen-Stürmer Edin Dzeko kommt es allerdings nicht.
Schalke 04 wird auf den X-Faktor Edin Dzeko vorerst verzichten müssen. Die Ausfallzeit? Weiterhin unklar. Die Lösung? Das Kollektiv mit den Fans.
Danke Arminia! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab’s getippt ![]()
Aufstellung
FC Schalke 04
Karius - T. Becker, Ayhan, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Sylla
Karlsruher SC
Bernat - Ambrosius, M. Franke, Kobald - Pinto Pedrosa, Burnic, A. Müller, Wanitzek, Herold - Ben Farhat, Schleusener
Karlsruhe nimmt einen Punkt heute mit. 0-0
Verdienter Sieg, der zu niedrig ausfällt. Aber ich jammere auf hohem Niveau ![]()

Aber es wird immer schwieriger. Katic fällt bis zum Ende der Saison aus, bei Dzeko ist die Ausfallzeit anscheinend noch nicht klar und Karaman ist verletzt aus dem Spiel gegangen.
![]()
![]()
Dzeko sagte vorm Spiel bei Sky “etwa 4 Wochen” und war sehr optimistisch,diese Saison noch zu spielen ![]()
Wir steigen auf! ![]()