Und auch Schluss in Bielefeld, die Arminia gewinnt das Heimspiel mit 2-1 gegen SV Darmstadt
Verrückt
Darmstadt ist nach dem 1:2 in Bielefeld nun drei Spiele in Folge sieglos geblieben und muss jetzt zuschauen was die Aufstiegs-Konkurrenz macht. Die Arminia auf der anderen Seite holt drei immens wichtige Punkte im Abstiegskampf, Magdeburg mit dem 4:1 gegen Bochum ebenfalls wobei hier das Torverhältnis auch noch deutlich verbessert wurde. Bochum und Düsseldorf (nach einem 0:3 bei K’lautern) hängen im Abstiegskampf.
Was für eine irre Liga.
Spiel in Dresden wegen Pyro unterbrochen - Sichteinschränkung
Spiel läuft wieder
Spiel wieder unterbrochen, Pyro fliegt aufs Feld
Pyro wird in die Zuschauer geworfen
Polizei kommt ins Stadion
Dresden Fans wollen in den Hertha Block eindringen, ein Wahnsinn
Ich wäre für Spielabbruch!
Mehrere Polizisten der Bundespolizei befinden sich noch immer auf dem Spielfeld, fraglich, ob das Spiel nochmal angepfiffen wird aktuell
Und genau das sind Bilder, die dafür sorgen werden, dass wir wieder Schlagzeilen zu lesen bekommen unter denen auch Unschuldige leiden müssen. Es ist unfassbar, dass das auch immer wieder bei den selben Vereinen passiert. Wie soll man jetzt Innenministern & Co. erklären, dass man sichere Stadien und angemessene Sicherheitsmaßnahmen anwendet? Wie will man erklären, dass Polizeiaufmärsche nicht notwendig sind?
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich bin einfach stocksauer.
Ich glaube, da hat sich Dresden aber sicher als Stressfaktor gezeigt…denke die Herthafans werden hier nicht hart ins Gericht genommen…jedoch zeigt es hier mal wieder…das einige Vereine wohl mehrere hunderte Problemfans in ihren Stadien haben
wohl wird die Partie demnächst wieder angepfiffen…ich finde diesen Schritt ein wenig fraglich…
Die sogenannten Dresden-Fans haben im Block übrigens eine blau-weiße Fahne verbrannt.
Und dann soll man die Vorurteile ablegen. Wahnsinn.
Die Spieler kommen zurück auf’s Spielfeld. Also für mich ist es jetzt das vollkommen falsche Zeichen diese Partie fortzusetzen. Man sollte das abbrechen und ohne Zuschauer möglichst an einem neutralen Ort fortsetzen.
Sehe ich auch so.
Hertha führt mit 1-0 kurz vor Schluss in Unterzahl, Brekalo mit einer roten Karte während des Spiels
Kurz vor dem 1-0 verschoss Dresden noch nen Elfer. Verrücktes Spiel.
Ball rollt