28. Spieltag // 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

04.04.2026
Anstoß: 13:00 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg 1. FC Kaiserslautern
  • Sieg Fortuna Düsseldorf
  • Remis
0 Teilnehmer

4:1-Heimsieg!

Bin ich live vor Ort :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern:

Krahl - Sirch, Gyamfi, J.-S. Kim - Joly, S. Sahin, F. Kunze, Haas - Skyttä, Ritter - M. Berisha

Fortuna Düsseldorf:

Kastenmeier - Oberdorf, Egouli, Suso - Iyoha, Tanaka, El Azzouzi, C. Lenz - Appelkamp, Muslija - Itten

Naatan Skyttä ist in der Länderspielpause einmal um die halbe Welt geflogen - und kommt mit viel Selbstvertrauen zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Ob es am Samstag für die Startelf reicht ist unklar - bei anderen Nationalspielern scheint die Wahrscheinlichkeit höher.

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern

Krahl - Sirch, Gyamfi, Rasmussen - Joly, S. Sahin, F. Kunze, Haas, Bassette, Ritter - M. Berisha

Fortuna Düsseldorf

Kastenmeier - Oberdorf, Egouli, Suso - Raimund, Tanaka, El Azzouzi, Rasmussen, Appelkamp, Muslija - Itten

Anfang wieder zurück auf dem Betze, gehe davon aus, dass er seinen Jungs Dampf gemacht hat, knapper Auswärtssieg für die Fortuna

Hmpf schwierig zu tippen…2-1 am ENde.

Grüße vom Betzenberg

2 „Gefällt mir“

viel Spaß und gutes Spiel :slight_smile:

Tja so schnell kann es wieder in den Abstiegskampf gehen , mal schaun ob man diesmal endlich reagiert.

Irgendwie passt das auch nicht so wirklich mit Anfang und der Fortuna

1 „Gefällt mir“

Ich komm immer noch nicht auf diese rote Karte klar, bin mal auf die Nachberichte gespannt, in den Wiederholungen konnte ich ehrlich gesagt in keiner Ansicht ein Foulspiel oder ein Halten erkennen…das kann halt ein Spiel, welches bis zu dem Zeitpunkt doch sehr ausgeglichen war, zum kippen bringen.

Die Fortuna leider wieder im Abstiegskampf dabei…irgendwas sollte nun bei Düsseldorf mal passieren…

Terzic sage ich nur , er und Mislintat sollen ja ganz gut miteinander auskommen bzw Mislintat hält was von Terzic.

Hätte auch jeder Blinde mit Krückstock vorhersagen können. Aber ist ja alles super…

Ich würde sagen geschickt angenommen. War genau auf meiner Höhe wo ich saß. Halb hat er wohl gezogen, den Rest macht der Spieler zwei Meter danach. Aber von welchem Profi willst du anderes erwarten. Die müssen solche Geschenke an nehmen.

1 „Gefällt mir“