27. Spieltag // VFL Wolfsburg - Werder Bremen

21.03.2026
Anstoß: 15:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg VFL Wolfsburg
  • Sieg Werder Bremen
  • Remis
0 Teilnehmer

Voraussichtliche Aufstellung:

VFL Wolfsburg:

Grabara - Belocian, Jenz, Koulierakis - Kumbedi, Eriksen, Vinicius Souza, Maehle - Lindström, Amoura - Pejcinovic

Werder Bremen:

Backhaus - Sugawara, Friedl, Coulibaly, Deman - Bittencourt - Covic, Puertas - Njinmah, Schmid - Grüll

Aufstellung

VfL Wolfsburg

Grabara - Belocian, Jenz, Koulierakis - Kumbedi, Eriksen, Vinicius Souza, Maehle, Lindström, Amoura - Wind

Werder Bremen

Backhaus - Sugawara, Stark, Friedl, Deman - Bittencourt, Grüll, Puertas, Njinmah, Schmid - Mbangula

Puh da weiß man gar nicht, wer überhaupt in der Lage ist, das Spiel zu machen…0-0.

Finde Wolfsburg hat die besseren Spieler, da muss man halt auch mal was draus machen. Tippe auf einen 1:0 Heimsieg.

Ultras halt… Wahnsinn

Pauschalisierungen sind nie cool, vor allem weil das Wort Ultras bisher nur in Bezug auf die Situation vor dem Spiel fällt, bei welchem man sich gegenüber stand ohne dass etwas passiert ist. (bis auf die Kontrolle des einen Fans der vermeintlich etwas schmuggeln wollte).

Man hört aber ironischerweise nie “Polizei halt.. “ obwohl in dem Artikel von massiven Übergriffen der Polizei gesprochen wurde.

Naja auf X sind da schon krasse Videos dabei, auch von Seiten der Polizei. Aber hab da keinen Fokus mehr drauf…

Sehr gut, dass Bremen hier die drei Punkte mitnimmt. Ich hoffe noch immer drauf, dass sich VW als Sponsor da weiter einschränkt und sich eher auf das Kerngeschäft fokussiert in Zukunft.

Genauso habe ich auch gedacht aber wie unser WM-Siegtorschütze Brehme mal philosophiete; Haste Sch… am Schuh, dann haste Sch… am Schuh. Die nächsten beiden Gegner heißen Leverkusen und Frankfurt, da können die Wölfe nur hoffen, dass St. Oauli und Köln nicht großartig punkten werden obwohl die beiden in 4 Wochen gegeneinander spielen…
Ich denke den Wölfen fehlen deutliche Testspielsiege gegen Hintertupfingen o.ä. möglichst hinten zu Null

Meine Wölfe, weiter im freien Fall, das ist sehr sehr schön mit anzusehen, wie dieser Verein endlich dahin geht wo er hingehört, inkl. den widerlichen Ordnern und das Ganze drum herum in Wolfsburg. :smiling_face_with_three_hearts: