21.02.2026
Anstoß: 20:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FC Schalke 04
- Sieg 1. FC Magdeburg
- Remis
21.02.2026
Anstoß: 20:30 Uhr
Wie geht es aus?
ich akzeptieren nur einen Heimsieg, 7:1-Kantersieg ![]()
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg - Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Dzeko
1. FC Magdeburg:
Reimann - L. Musonda, Hugonet, Tob. Müller, Nollenberger - Stalmach, Mathisen, Ulrich - Ghrieb, Atik - Zukowski
In der Regel bin ich ja oft skeptisch beim Tippen. Aber hier sollte ein knapper Heimsieg drin sein. Glück auf ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir diesen Spieltag für S04 anschaue, werde ich natürlich auch wieder skeptisch.
Letzte Woche in Kiel wieder nur knapp gewonnen, die Woche zuvor gegen Dynamo Dresden (Tabellenplatz 17) die Führung verspielt und nur einen Punkt mitgenommen. In Bochum verloren und und und…
Ich kann mir hier keinen hohen Sieg vorstellen…Mit Glück wird es ein knapper Sieg für S04
Sorry, aber wer @frahe04 noch beim Wort nimmt…..
Ich persönlich wäre mit einem ansehnlichen Spiel zufrieden und wenn Schalke seine PS auf den Rasen bekommt, sollte ein Heimsieg möglich sein.
Wenn am Samstagabend der Anpfiff in der Veltins-Arena ertönt, treffen zwei Welten aufeinander: Der FC Schalke 04 - seit dem achten Spieltag durchgehend auf einem der ersten drei Plätze - empfängt den 1. FC Magdeburg, der sich ununterbrochen im Abstiegskampf befindet. FCM-Trainer Petrik Sander fordert auf leidenschaftliche Weise eine realistische Betrachtung der Situation.
Magdeburg nimmt einen Punkt aus der Arena mit, 1-1.
Aufstellung
FC Schalke 04
Ke. Müller - T. Becker, Katic, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Dzeko
1. FC Magdeburg
Reimann - Hugonet, Mathisen, Tob. Müller - Hercher, F. Michel, Ulrich, Nollenberger, Pesch, Atik - Zukowski
Du hast Ahnung , mach doch beim Tippspiel mit ![]()
Fast richtig , nur leicht veränderte Verteilung ![]()
Damit du die rote Laterne abgibst? ![]()
Ausrufezeichen der Schalker jedenfalls
Und schon wieder kommt ein Bruch ins Schalker Spiel, wenn Muslic wechselt. Natürlich sollte das in der 70. Min. beim Stand von 5:2 möglich sein, ohne Gefahr zu laufen, das Spiel aus der Hand zu geben. Aber dann bekommen wir noch den Elfer und die fünf letzten Minuten plus 6 Min. Nachspielzeit werden wieder richtig lang.
Naja, ist ja gut gegangen. 3 Punkte. ![]()
Vogelwild und ohne Struktur ging’s auf beiden Seiten fast das ganze Spiel , da sehe ich die Wechsel (ausnahmsweise) mal nicht als ursächlich ![]()
Sag ich doch 8 Tore ![]()