Könnte heute noch richtig übel werden , aber wie ich schon sagte dan ist das Thema um irgendeinen fantasie Titel eh abgehackt.
Es geht nicht um „Fantasietitel“, wenn du auf Platz 2 in der Liga mit 51 Punkten am 23. Spieltag stehst, wenn wir alle so denken, brauchen wir garnicht mehr anzutreten und können doch dem „heiligen“ FC Bayern am ersten Spieltag schon die Schale überreichen.
Aber so oder so , die jetzige wirklich sehr starke Saison kannst du als Basis für die kommenden Jahre nehmen. Tust du den Kader im Sommer gezielt und hoffentlich in der Breite verstärken , kann vielleicht in den nächten drei Jahren was gehen.
1-2 Flügelspieler ala Sancho , einen zusätzlichen IV und eventuell noch einen Allrounder im Mittelfeld. Einen zusätzlichen AVer hast du ja jetzt schon verpflichtet.
Mit der Basis auf jeden Fall…
Hoffe nur, dass die nächsten Verträge mit Leistungsträgern dann eben auch vernünftig erarbeitet sind, nicht dass wieder so ein Mist wie bei Anselmino rauskommt…(da kann ja dann auch Kovac nichts mehr machen).
Sancho wäre top, jedoch glaube ich daran auch erst wenn er das erste mal im BVB-Trainings-Outfit in Dortmund aufläuft ![]()
An diesem Spiel sieht man, wo wir wirklich stehen und der Tabellenplatz in Wirklichkeit doch sehr schmeichelhaft ist. Nicht das man bei RB nicht verlieren kann, darum geht’s nicht aber die Art und Weise wie man sich im Prinzip einfach überspielen lässt, ist schon sehr dumpf.
Sancho muss es mMn gar nicht sein , mir ging es da eher um den Spielertypen der Sancho mal war oder ist.
Sancho würde ich gerne nehmen , aber nur zu vernünftigen Vertragskonditionen.
Hui das überrascht mich doch ein klein wenig , keinerlei veränderungen bei uns.
Ich glaube 4:0 am Ende
Jope ist auch mein Tipp
Eigentor RB
Anschluss
und ich hab 2-3 getippt
Romulo, hab ich zum Glück bei Kickbase. Wird das als Tor gewertet?
Ich revidiere auf 4:1
Ich eigentlich 2:4
Ryerson und seine hereingaben ![]()
Also im Tippspiel habe ich auf 2-1 für RB getippt
Couto verletzt?
Ne defenitiv nicht Verletzt , aber glaube das er perse nicht der Typ von AVer für Kovac ist.
Reinste Spekulation aber meiner seits
Reggiani sieht Gelb