Das ist eine sehr gute Entscheidung. Vielleicht hat dieser dann mehr taktische Ideen. Wenn der Gegner taktisch umstellt weiß Klose öfters keine Antworten mehr. Siehe das Spiel gegen Darmstadt z.B.
Bochum mMn letzten Sonntag mit einer starken Leistung gegen Paderborn, finde der VFL war näher an einem Sieg als der SCP, wenn die Bochumer genauso auftreten heute Abend, dann könnte es natürlich eng werden für den Club…
Schade, da war wesentlich mehr drin, aber nach dem guten Start hat man irgendwann wieder das Spielen eingestellt udn Akzente von der Bank kommen eben auch nicht. Keine guten Stürmer sitzen dort, Mittelfeld traut sich Klose auch nicht zu wechseln.
Mit dem Punkt kann man leben, aber auswärts mal wieder zu gewinnen wäre schön gewesen.
….weil man halt einfach ab einem gewissen Zeitpunkt nicht anwesend ist. Ab der 65. Minute fand der Club überhaupt nicht statt. Auch in der ersten Hälfte tat man zu wenig. Nicht umsonst ist man Tabellenletzter Auswärts. So schielt man immer wieder nach unten. Es nervt
Mit dem Punkt bin ich zufrieden, auch wenn mehr drin war. Fand unsere Abwehr bis zur 60. Minute sehr ordentlich. Leider kommt dann dieser dumme Elfer der dann alles kaputt macht, aber das Spiel nicht mehr kippen lässt. In der 2. Halbzeit waren so oft die Konterchancen da, aber der letzte pass fehlte. Klose hat definitiv zu spät gewechselt. Grimaldi gestern ganz schwach, da strahlte Scobel mehr Gefahr aus in den paar Minuten. Ich hoffe Rabby ist nicht zu schwer verletzt, gefällt mir immer besser.
Zusammenfassend ist ein Punkt in Bochum für den Club ok.
Die gelbe Karte gegen Markhiev ist zu bemängeln, finde da hat der Schiri mal wieder überzogen und das bereits in der 25. Minute. Der Handelfmeter darf so nicht passieren, ich gehe davon aus, dass Reichert den Ball gehabt hätte, der Torwart ist eine Wucht und hat auch so manches Tor gestern alleinig verhindert.
Was auffällt ist, dass Klose relativ spät Spieler auswechselt, die mMn schon über Minuten keine Luft mehr haben, die Wechsel kommen daher zu spät. Gerade was Grimaldi angeht, bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt so lange noch die Kraft hat, zu spielen.
Das zeitgleiche Spiel Fürth - Bielefeld war natürlich ebenfalls glücklich für den FCN, Bielefeld somit auf Abstand gehalten.