07.02.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg VFL Wolfsburg
- Sieg BVB
- Remis
07.02.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
In der Woche vor dem Spiel in Wolfsburg darf
Samuele Inacio bei den Profis sich zeigen , vielleicht langt es ja sogar für den Spieltags-Kader ?
Nochmal ein wichitges Spiel, eigentlich gibt es ja keine unwichtigen Spiele mehr für uns.
Letzte Niederlage in Wolfsburg war glaube 2022, von daher sollten/ müssen wir da gewinnen mit dem nötigen Selbstvertrauen, besser spielen als gegen Heidenheim mal über 70 Minuten wäre sehr wünschenswert.
Wünsche mir Silva von Anfang an und Brandt mit einer Pause, mal sehen was hinten in der Abwehr auflaufen kann und fit ist?
Wäre schön wenn man dort die drei Punkte mitnehmen würde. Wir werden es erleben.
Letzte Saison ham wa im Pokal gegen Wolfsburg verloren , aber gut da hatten wir viele Verletzte und bei allem Respekt einen Sahin als Cheftrainer.
Wolfsburg eh alles andere als gut drauf , von daher muss hier ein Sieg her.
Die Tabelle lügt nicht, klarer Favorit ist er BVB. 1 - 3 tippe ich mal
Voraussichtliche Aufstellung:
VFL Wolfsburg:
Grabara - Kumbedi, Adjetey, Koulierakis, Belocian - Eriksen, Arnold - Daghim, Shiogai, Amoura - Pejcinovic
Borussia Dortmund:
Kobel - Can, Anton, N. Schlotterbeck - Ryerson, Bellingham, F. Nmecha, Svensson - Brandt, Fabio Silva - Guirassy
2:1 für die Wölfe
Das ist so Typisch , man geht mit nem Mini-Mini Kader in den rest der Saison und nun ist Gefühlt jeder Ausfall sehr bitter.
Aber gut , man wollte es so , also muss man damit leben , immerhin könnten so die Talente ein paar Min bekommen.
Ach und mein Tipp lautet 2-1 BVB , hoffe dazu das kein weiterer Ausfall dazu kommen tut.
In der aktuellen Form muss man Wolfsburg besiegen, 0-3, Dreierpack Guirassy
Aufstellung
VfL Wolfsburg
Grabara - Fischer, Vavro, Koulierakis, Belocian - Eriksen, Arnold, Daghim, Shiogai, Paredes - Amoura
Borussia Dortmund
Kobel - Süle, Anton, N. Schlotterbeck - Ryerson, Bellingham, F. Nmecha, Svensson, Beier, Brandt - Guirassy
Couto fehlt im Kader ? Was hat er jetzt ?
Edit: Krankheitsbedingt fehlt er heute.
Richtig dreckiger Sieg für den BVB, Guirassy scheint sein Loch auch überwunden zu haben. Mund abputzen und weiter.
Zack Nur noch 3 Punkte.