Wird schwierig zu tippen, Münster teilweise mutig, je einen Punkt gegen die SVE und Hannover geholt…kämpferische Mannschaft, würde ebenfalls auf ein Remis tippen
Nach den vielen Wechseln in den letzten Tagen und der damit einhergehenden Unruhe, ändere ich meinen Remis - Tipp in einen Auswärtssieg und anschließend einer freiwilligen Demission von Klose
Ein Punkt…das zu wenig, Münster hat dieses Jahr alles verloren. Die erste Halbzeit muss 1-2 Tore einbringen, dann gewinnt man das. Die Mannschaft ist einfach in der Breite richtig mies zusammengestellt. Man muss von Glück reden, dass wir wenige Ausfälle diese Saison haben.
Keine gute Leistung vom FCN. Wie NebelTier schon sagt… Münster hatte fast die 3 Punkte noch auf dem Fuß.
Es bildet sich ein System ab, dass sich ständig wiederholt. In der ersten Hälfte druckvolles Spiel nach vorne, dann massenhaft Chancen, welche nicht verwertet werden. Nach ca. 9 Minuten ein xGoal-Wert von 1,3. In der zweiten Hälfte lässt man dann den Gegner einfach mal spielen, Münster benötigte lediglich einen Torschuss im ganzen bisherigen Spiel zum Ausgleich.
Nicht ideale Ausgangslage für den weiteren Spieltagsverlauf, gehe davon aus dass der KSC in Braunschweig sowie Kiel zu Hause gegen den Abstiegskandidat Fürth gewinnen werden. Ebenfalls steht der VFL Bochum mit einer besseren Tordifferenz noch hinten dran, wenn die gegen Schalke zu Hause gewinnen sollten (man weiß es ja nie), fällt der FCN auf 11.
Ich hoffe, dass auch bald mal Klarheit in die Trainerfrage reinkommt, denke dass das Thema ebenfalls in der Mannschaft für Unruhe sorgt.