2:3….
Olise und Boey im Gegenzug mit der Chance zum 4:2
Das wird nochmal spannend
7 Minuten Nachspielzeit
Ecke FCA
Also meisterlich ist diese Leistung in den letzten zwei Spielen nun mal wirklich nicht
das man so da rein gehen muss, Zweikampf….laut Aussage Sky….immer pro FC Bayern….unfassbar dieses aggressive Spiel von denen ohne Rücksicht auf Verluste
er sieht das er den Ball nicht bekommen kann…..es ist unvorstellbar….
Boey ist da einfach zu spät dran, das er ihn gerade an der Schläfe trifft ist da sehr unglücklich.
Wie soll er mitten im Sprung da ausweichen?
War heftig, gute Besserung. Nun in Unterzahl
Wenn ich gezielt so in den Mann reinspringe kann ich natürlich nicht mehr zurückziehen….
fand es ein wenig drüber was Boey da geschafft hat….
Sehe da eher ne Aktion Richtung des Balls, daher ist Gelb da völlig ausreichend.
Muss mir nochmal die Aktion in Ruhe anschauen….war eben echt erschrocken, aber kann halt schon im Endeffekt sein das es unglücklich gelaufen ist….
Das war von Boey nicht in Ordnung. Dass er zu spät kommt, passiert mal. Vor allem wenn man spielerisch limitiert ist. Dieses halbherzige Entschuldigen, als ob er nicht wusste, was für ein Mist das war, geht gar nicht
ja so ähnlich sah ich es in dem Moment leider auch
Tor Wolfsburg
Zehnter hat getroffen nach Vorarbeit von Wimmer
und den will man ernsthaft weggeben? Wimmer is doch wichtig für Wolfsburg
Bin sehr gespannt auf die Auskunft vom DFB, warum das Handspiel von Moritz Jenz keinerlei Beachtung gefunden hat… tja, paar Momente später dann der Rückstand. Ärgerlich.