Ultras beider Vereine sind sich aufm Parkplatz wohl uneins gewesen, daher fällt der Bayern Support heute geringer aus weil mindestens 500 Anhänger draußen bleiben mussten.
Der Hammer Schalke! Keinen Pfifferling hätte ich auf sie gesetzt und dann halten die das wirklich!
Es war so spannend!
Und Schalke ja nur unter Druck. Aber der schönste 0:0-Sieg, den ich je gesehen habe. Glück auf
![]()
![]()
![]()
Sry aber ich finde Kritik gerade an Musiala extrem überzogen. Seit wann trainiert er wieder voll? Zumindest hat man heute gesehen dass seine Medikamente richtig eingestellt sind. Jetzt muss er seinem Körper wieder anfangen zu vertrauen und das ist bei Gott nicht immer leicht. Ich fand ihn heute nicht schlechter als den Rest. Es war ein enges Feld, die Kritik an der jeweiligen Qualität der Spieler kann hier gar nicht aufgehen. Kompany hat sich meiner Meinung nach ein bisschen verzettelt was Schalke Auftritt betrifft aber das kann passieren. Es ist noch rein gar nix passiert. Ein 0:0 auf Schalke finde ich noch angemessen. Schalke hat auf allen Ebenen besser gekämpft und gearbeitet als Bayern. So ehrlich muss man schon sein.
Glückwunsch an die Schalker und besonders an die in diesem Forum.
Gegen diese Bayern ein Unentschieden zu holen , das schaffen nicht viele und erst recht nicht als Aufsteiger ohne ein einziges Gegentor.
Die Null muss stehen!
Hat sich mal jemand nicht in die Hosen gemacht. Man hatte nichts zu verlieren und deshalb einen Punkt gewonnen.
Und die Bayern müssen draus lernen. So eine 0:0-Niederlage tut auch mal gut.
Ich habe eine Statistik gelesen, nach der FC B in den letzten 59 Pflichtspielen zumindest ein Tor geschossen haben. In Spiel 60 gegen Schalke 04 nicht.
Und so beschissen das alles ausgesehen hat heute Abend, bin ich stolz. Auf die Spieler und den Trainer. Klasse Ergebnis. ![]()
![]()
Glück auf ![]()
Das war schon ne starke Vorstellung der Blauen. Dazu ein Keeper auf Weltklasse Niveau. Glückwunsch zum Punkt, davon werden wir mit unser Rumpelabwehr und nur träumen aktuell.
Dem FC Schalke 04 ist beim ersten Heimspiel seit der Bundesliga-Rückkehr ein Ausrufezeichen gelungen. Mit einer leidenschaftlichen Performance und einem überragenden Karius ergatterten die Knappen ein 0:0 gegen die Bayern. https://www.kicker.de/schalke-gegen-bayern-2026-bundesliga-5226825/analyse
Wer gegen Bayern 0:0 gewinnt, der kann auch Meister werden!
Erst einmal die ominösen 40-Punkte erreichen , dann treffen wir uns nochmals und träumen weiter…
Aber ein Meister geht nicht gegen Augsburg baden normalerweise
@Julian letzte Saison schon Google Search
Lass es uns doch so nehmen, wie es ist.
2. Spieltag. 1 Punkt.
Company hätte Kane und Olise von Beginn an bringen müssen, dann hätten unsere Jungs das nicht hingekriegt. Aber es war eine herausragende Verteidigungsschlacht.
Gegen Union sollte etwas mehr nach vorne passieren. Glück auf ![]()
So demütig kenne ich dich gar nicht. Schwachen Moment gehabt? ![]()