[18] VfB Stuttgart - Union Berlin

Bundesliga-Saison 2025/26, 18. Spieltag
VfB Stuttgart - Union Berlin
So, 18.01.2026, 15.30 Uhr

Der VfB ist mit zwei Siegen ins neue Jahr gestartet und steht gerade auf dem dritten Platz.

Wie geht’s aus?
  • Sieg VfB Stuttgart
  • Remis
  • Sieg Union Berlin
0 Teilnehmer

danke für die überarbeitung, @Claudia!
ich hatte nen fehler in der umfrage und konnte die nicht mehr bearbeiten, weil das anscheinend nur fünf minuten lang geht.

1 „Gefällt mir“

Vorschau

Nübel - Vagnoman, Jeltsch, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Leweling, Undav, Führich - Demirovic

Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - Juranovic, R. Khedira, Schäfer, Rothe - Jeong, Ansah - Ilic

https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-union-2026-bundesliga-5050906/aufstellung

Oh, sehr schön thread ist schon erledigt, was ein Stress diese englische Woche….

na ja, ich denke die 3 Punkte bleiben beim VfB weil er 3 Tore schießt und Union nur 1

VfB Stuttgart

Nübel - Vagnoman, Hendriks, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Leweling, Nartey, Führich - Undav

1. FC Union Berlin

Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - Haberer, R. Khedira, Schäfer, Juranovic, Burcu, Kemlein - Ilic

VfB gewinnt 3:0

Am Ende ein 1-1 und ich fand wirklich das für Union da mehr drin war.
Aber Punkt ist Punkt, Union hat das stellenweise wirklich gut verteidigt, vorne fehle das Glück ein Tor mehr zu machen, Stuttgart kann/ muss mit dem Punkt leben. Rönnow einfach wieder echt stark was der Junge hält.

Und wieder überrascht mich Union, die einfach kaum was zugelassen haben gegen diese offensiv starke Mannschaft. Diesen unerwarteten Punkt nehmen wir gerne mit - 60% des Saisonziels sind erreicht :smiley: