Milosevic macht das Tor
MILOSEVIC TRIFFT
Ich fasse es nicht. ![]()
Wie irre.
Doan und Chaibi gehen runter bei der SGE, Höjlund und Amaimouni-Echghouyab kommen
gelbe Karte Amoimouni
Topp kommt für Njinmah bei Werder
4 Minuten Nachspielzeit
Passiert halt wenn man sich hauptsächlich in der Offensive verstärkt bzw investiert.
Tor Frankfurt, jedoch Fahne oben, Treffer wird geprüft
Tor Frankfurt zählt 3-3, Torschütze Knauff
gelbe Karte Brown
Und Schlusspfiff, SVW - SGE 3-3 Endstand, was für ein irres Spiel
Verrückt
Auf viele Tore
Endlich mal dazn auf dem neuen großen TV genießen. Kann man besser tickern.
OLED?
Aber viel zu wenig in UHD…
Jawoll. Oled. Is grad bei Serien und Filmen ein Highlight.
Herrlich
Rutschgefahr in Sinsheim. Flekken ausgerutscht beim abstoss.
Gladbach im glück. Dompé verpasst.