Muss man sehen, wie beide aus den Startlöchern kommen, daher schwer vorhersehbar. Heimspiele muss man gewinnen, aber ob der Club gegen (in der Vorrunde) starke Elversberger dazu in der Lage sein wird? Ich hoffe es, würde mein Geld aber anderweitig riskieren, als auf den Club zu wetten.
Was für ein Spiel! Spiel der Saison bislang! Nach xG war Elversberg am Ende sogar vorn. Scobel mit 11 oder 12 Torschüssen, absoluter Saisonrekord. Davor lag ein Angreifer bei 9 Torabschlüssen.
Brutal wichtiger Sieg, so sind es 6 Punkte nach unten. Und man merkt, dass man doch erfolgreich spielt mit einem agilen Stürmer vorne drin. Was für ein Startelfdebüt. Im Endeffekt hätte man vorne nich 3-4 Stürmer holen müssen, sondern einen wie Glatzel und eben die jungen Kicker. Damit wäre man besser gefahren diese Saison als irgendwelche 0815 Stürmer.
Die Abwehr macht mir aber weiter Sorge, Drexler für mich eine Katastrophe, Yilmaz defensiv fahrig. Reichert dann der Held beim Elfmeter, das der entscheidende Moment heute.
Ein begeisterndes, erfolgreiches Spiel gegen einen sehr cleveren Gegner, insgesamt bleiben die Chancenverwertung und die Defensive große Fragezeichen beim Club, aber die Mannschaft hat alles auf dem Platz gelassen und sich dafurch diesen Sieg redlich verdient.
Starker Auftritt vom FCN. Ich denke, dass das Spiel schon Richtungsweisend sein kann. Der Spieler Scobel mMn brutal stark, schade dass er nicht noch mehr Chancen nutzen konnte. Ich hoffe, dass Klose seinen Vertrag recht bald verlängert und bin zuversichtlich, dass die Rückrunde doch sehr Punktreich für den Club werden kann.