kicker-Elf des Tages:
Grabara - Raum, Kim, Orban, Vagnoman - Sabitzer, Claude-Maurice, Undav, Kramaric, Lemperle - Asslani
kicker-Elf des Tages:
Grabara - Raum, Kim, Orban, Vagnoman - Sabitzer, Claude-Maurice, Undav, Kramaric, Lemperle - Asslani
ach so, das war also ein Spaß … hm, kann ich so ohne Smilie, etc. nicht erkennen. Sorry, ist mir hier nicht ersichtlich. Und mit dem Hintergrundwissen, dass du absoluter Bayernhasser bist und ihnen nicht mal den Dreck unter deinen Fingernägeln gönnst, erscheint mir das hier schon mal gar nicht als Spaßpost. Und dann ist das Thema für mich auch zu.
Meine Güte. Mir sind die Bayern relativ egal inzwischen - sollens halt in 100 Jahren 97 mal Meister werden. Tangiert mich peripher
Egal? Dann motzt Du nur noch aus Gewohnheit? Da kannst Du noch an Dir arbeiten.
Hast du wieder Rentnerblues? Mein Ignore lief zum 31.12. aus - ein Fehler.
Der Auslöser hier war, dass man geschrieben hat, dass die Bayern bei eigener Führung eine Minute Nachspielzeit bekommen. Ein ganz offensichtlich nicht vollkommen ernst gemeinter Kommentar, der jetzt ins Persönliche geht. Wow, einfach nur wow. Da bin ich damals 2006 ja noch gut bei weggekommen…
Hab ich kein Problem damit.
Übrigens hab ich auch fast kein Problem mit Deinen negativen Bemerkungen - die so sicher wie das Amen in der Kirche - bei jedem Bayernspiel kommen.
Ich registrier das nur. Aber wenn Du das jetzt abstreitest, dann werd ich das doch noch hinterfragen dürfen.
Auch wenn Dus in Zukunft nicht mehr liest…
Was ein Eierlaufen hier wegen solchen Kleinigkeiten.
Selbst Dir ist es noch einen Kommentar wert …
Ja nu, schließlich werde ich dafür mit 0,20€ pro Beitrag entlohnt. Da muss ich auch dementsprechende Leistung erbringen.
Ball rollt in Hamburg
Elfmeter für Leverkusen
VAR-Prüfung läuft, wird wohl eher Freistoß geben
Foul knapp außerhalb 16-Meter-Raum, daher Freistoß aus guter Position für Bayer
Jatta wird verletzungsbedingt ausgewechselt, für ihn kommt Mikelbrencis
Tor Leverkusen
Kofane trifft zum 1-0
Wurde auch Zeit
Stange fast mit dem 1-1
Und Schluss, Leverkusen gewinnt in Hamburg mit 1-0