[15] VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim

Bundesliga-Saison 2025/26, 15. Spieltag
VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
Sa, 20.12.2025, 15.30 Uhr

Nachdem der VfB nach kurzer Durststrecke in Bremen endlich wieder als Sieger vom Platz ging, geht es für die Schwaben in diesem Spiel um Platz 5: Hoffenheim liegt mit einem Punkt mehr einen Rang weiter oben. Mit einem Sieg ziehen die Stuttgarter an den Hoffenheimern vorbei.

Wer gewinnt?
  • VfB
  • Hoffenheim
  • remis
0 Teilnehmer

Ja, der VFB hat ein Heimspiel und auch schon 5/6 Heimspielen für sich entscheiden können, aber die TSG wird diese Saison ein harter Brocken mit nur einem verlorenen Auswärtsspiel bei 4 Siegen und 2 unentschieden und auch nur 9 Gegentoren in der Ferne… Dazu ein genesener Prömel in den eigenen Reihen, der schon 3 Tore und 8 Assists in den 14 Buli-Spielen …

Ich hoffe, dass wird ein torreiches Schmankerl für uns, 3:3 mein Tipp

Vorschau

Nübel - Vagnoman, Jeltsch, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Leweling, Nartey, Führich - Undav

Baumann - Coufal, Hranac, Kabak, Hajdari - Avdullahu - Prömel, Burger - Kramaric - Lemperle, Asllani

https://www.kicker.de/dortmund-gegen-mgladbach-2025-bundesliga-5050876/aufstellung

Aufstellung

VfB Stuttgart

Nübel - Vagnoman, Jeltsch, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Tiago Tomas, Nartey, Leweling - Undav

TSG Hoffenheim

Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Burger, Prömel, Prass - Asllani, Lemperle

VfB muss gewinnen. 3:2

Hoffenheim überrascht und nimmt einen Punkt mit, 1-1

Beide schaffen somit nicht den ganz großen Vorwurf zum Ende des Jahres, trotzdem können beide mit der Saison bislang zufrieden sein.

das Unentschieden hatte ich tatsächlich erwartet, allerdings in Form eines 3:3.