Samstag, 13.12.2025 15:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
- Eintracht Frankfurt
- FC Augsburg
- Niemand
Samstag, 13.12.2025 15:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
Vorschau
Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate, Brown - Skhiri, Chaibi - Doan, M. Götze, Uzun - Knauff
Dahmen - Banks, Matsima, K. Schlotterbeck - Fellhauer, Massengo, Jakic, Giannoulis - Rieder, Claude-Maurice - Kade
→ https://www.kicker.de/bayern-gegen-mainz-2025-bundesliga-5050867/aufstellung
Könnte der Sargnagel für Toppmöller heute werden, wenn Augsburg auswärts gewinnt. Tippe auf ein 1-2
Wie letzte Woche schon geschrieben, gegen Augsburg und den HSV erwarte ich die volle Punkteausbeute. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Zetterer - Kristensen, Collins, R. Koch, Theate - Skhiri, Dahoud, Doan, M. Götze, Chaibi - Knauff
FC Augsburg
Dahmen - Banks, Matsima, K. Schlotterbeck - Fellhauer, Massengo, Jakic, Giannoulis, Rieder, Claude-Maurice - Kade
Uzun doch nicht von Beginn an….
SGE gewinnt 3:1
Richtiger Zittersieg für die Adler. Das hätte ins Augen gehen können. Das überzeugt mich zumindest nicht.
Bin heute Nachmittag unterwegs gewesen. Aber nach dem, was ich teilweise im Hörfunk mitbekommen habe, zu urteilen dürfte es mal wieder eine sehr zähe und bei zwei Abseitstoren der Augsburger auch glückliche Angelegenheit gewesen sein. Wie gegen Wolfsburg oder Mainz duselt man sich dann doch irgendwie zu seinen Punkten. Aber ich bezweifle dass das noch lange gut geht.