[12] Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

,

30.11.2025 17:30 Uhr

Waldstadion, Frankfurt

Wer gewinnt?
  • Eintracht Frankfurt
  • VfL Wolfsburg
  • Keiner
0 Teilnehmer

Sonntag Abend. Flutlicht. 3:1

Natürlich Frankfurt, egal ob mit oder ohne Burkardt, Uzun und Larsson

Vorschau

Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate, Brown - Dahoud - M. Götze, Chaibi - Doan, Bahoya - Knauff

Grabara - Kumbedi, Vavro, Koulierakis, Zehnter - Gerhardt, Arnold - Wimmer, Majer, Amoura - Pejcinovic

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-wolfsburg-2025-bundesliga-5050851/aufstellung

Zuhause hat man sich gegen Wolfsburg immer schwer getan, letzter Heimsieg ist vier Jahre her. Aber eigentlich muss dieses Spiel gewonnen werden.

Burkardt sollte man draußen lassen, der benötigt die Pause, ansonsten wird es nur noch schlimmer. 2-2 mein Tipp

Mit mehr Glück als Verstand ein 1:1 gerettet, gegen die Übermannschaft aus Wolfsburg. Für mich die bisher schwächste Saisonleistung. 90 schwer erträgliche Minuten mit lahmen, harm- und kopflosen Fußball. Kein Spielkonzept erkennbar. Auch 14 Eckbälle verpufften wirkungslos. Dass der Elfmeter nach so langer Überprüfung noch gegeben wird, war eigentlich ein Witz. Ausfälle hin oder her, gegen diese Wolfsburger muss bei unseren Ambitionen einfach gewonnen werden. Eine gefühlte Niederlage.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Frankfurt verspielt gerade jede Menge Reputation. Wenn die Topspieler ausfallen, dann scheint der Kader das kein bisschen kompensieren zu können.