Sollte das heute in Nürnberg in die Hose gehen und keine drei Punkte gegen Braunschweig eingefahren werden können, sehe ich einen großen Knall und damit meine ich nicht nur die Trainerposition.
Ich habe selten ein mieseres Spiel gesehen. Absolut dreckiger Sieg, aber die Leistung war ganz ganz übel…das wirkt auf mich alles nicht durchdacht, kein Matchplan…heute war es die individuelle Klasse einiger Spieler…mehr nicht.
Unfassbar das so eine miese Leistung mit drei Punkten belohnt wird. Was der Trainer sich dabei denkt so ein Heimspiel anzugehen? Der Gast gibt hier den Ton an, die Mannschaft steht tief drin und erspielt sich nicht annähernd eine Chance. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich weiß nicht wie man so passiv auftreten kann. Ein Remis wäre das gerechtere Ergebnis gewesen. Aber jetzt isses egal. Man muss punkten um von unten rauszukommen. Egal wie.
Schwere Kost mit einem sehr schmeichelhaften Sieger. Gott sei Dank waren das heute wir, es war ein unglaublich wichtiger Dreier. Übrigens ist der Club seit vier Spielen ungeschlagen.