10. Spieltag 2025/26

Und Leipzig verkackt

Karim bekommt Gelb wegen Schwalbe..

5 Minuten drauf an der Alten Försterei

Ausgleich Bayern…..

Kane trifft…

Ein guter Keeper hält den

Ausgleich HSV….

Es ist so typich.

Königsdörffer

Lächerlich…

Aber gut , endlich wurde dieser Minimal und Angsthasen Fussball bestraft

Schlotterbeck nicht gut….Bensebaini aber auch nicht (wenn es der ist)

Dompe mit der Chance

Feierabend in Hamburg

Ecke Bayern

Feierabend an der Alten Försterei

Geht für mich auf die Kappe auf Kovac , siehe die Wechsel und das du nach dem 1-0 das eh schon schwache Spiel noch weiter zurückgezogen hast.

Am ende standen vier IV und zwei AV auf unserer Seite auf dem Platz

1-0 Gladbach… da scheint es wohl die Wende zu geben.

Uff wäre ein Zeichen

3-0 Gladbach… der Spieltag mal wieder zum :roll_eyes::roll_eyes: