Und Leipzig verkackt
Karim bekommt Gelb wegen Schwalbe..
5 Minuten drauf an der Alten Försterei
Ausgleich Bayern…..
Kane trifft…
Ein guter Keeper hält den
Ausgleich HSV….
Es ist so typich.
Königsdörffer
Lächerlich…
Aber gut , endlich wurde dieser Minimal und Angsthasen Fussball bestraft
Schlotterbeck nicht gut….Bensebaini aber auch nicht (wenn es der ist)
Dompe mit der Chance
Feierabend in Hamburg
Ecke Bayern
Feierabend an der Alten Försterei
Geht für mich auf die Kappe auf Kovac , siehe die Wechsel und das du nach dem 1-0 das eh schon schwache Spiel noch weiter zurückgezogen hast.
Am ende standen vier IV und zwei AV auf unserer Seite auf dem Platz
1-0 Gladbach… da scheint es wohl die Wende zu geben.
Uff wäre ein Zeichen
3-0 Gladbach… der Spieltag mal wieder zum ![]()
![]()