Anstoß: Mo. 24.08.2026, 20:45
Stadion: Leuna Chemie Stadion (Halle)
Übertragung:
ARD (+ Joyn, + Mediathek)
- Hallescher FC
- FC Schalke 04
Anstoß: Mo. 24.08.2026, 20:45
Stadion: Leuna Chemie Stadion (Halle)
Übertragung:
ARD (+ Joyn, + Mediathek)
Generalprobe für das erste Auswärtsspiel seit mehr als drei Jahren in Bundesliga1 gegen den FC Augsburg.
Das wird nicht einfach heute. Und natürlich sollten die Schalker den Gegner nicht unterschätzen. Aber Muslic wird das seinem Team schon erklären.
bei allem Respekt vor Halle, aber dort muss gewonnen werden
3:1-Auswärtssieg
Ich erwarte eine souveräne , dem Klassenunterschied angemessene Leistung.
Im besten Fall ist zur Halbzeit alles klar , dann kann in Halbzeit 2 etwas probiert oder Spieler geschont werden.
Und genauso wichtig wie das Weiterkommen sind keine Verletzten bitte mehr. ![]()
Mein Tipp:
-
![]()
Vorschau
Bendel - M. Hauptmann, Halili, Landgraf, Langhammer - Stierlin, Kulke - Hartmann, Damelang - S. Benyamina, Ratifo
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay, V. Becker - El-Faouzi, Schallenberg - Adamu, Ljubicic, Aouchiche - Sylla
-> https://www.kicker.de/halle-gegen-schalke-2026-dfb-pokal-5204704/aufstellung
Hoffentlich kann Halle hier überraschen. Paar Überraschungen wären schon schön für die erste Runde.
Gab’s doch schon: Nürnberg und Hertha BSC sind eine Runde weiter ![]()
![]()
Brauche mit Schalke ned noch eine
Hallescher FC
Bendel - M. Hauptmann, Halili, Landgraf, Kastull - Stierlin, Becker, Hartmann, Damelang - S. Benyamina, Ratifo
FC Schalke 04
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay, V. Becker - El-Faouzi, Schallenberg, Dina Ebimbe, Ljubicic, Aouchiche - Sylla
An unsere Schalker hier: warum Schallenberg und nicht Tanaka? Der eine spielt nur quer und zurück, der andere auch nach vorne.
Da verstehe ich Muslic nicht.
Spiel läuft
Freistoß Halle
gelb Timo Becker
Tor Halle ![]()
lol doch nicht haha
Toooor Halle
Tor Halle jetzt aber
Jetzt aber ![]()
da geht man einmal kurz auf Klo…
Ausgleich Schalke durch Ljubicic
Gosens und Dzeko drin für Katic und Becker