Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Guirassy zum BVB!
-
-
Jo den vierten MS brauchen wir ja ganz dringend, macht wenn überhaupt nur Sinn wenn einer der dreien den Verein verlassen würde. Und ansonsten, haben wir momentan so oder so andere und weitaus größere Baustellen im Kader.
-
Noch eine weitere Quelle dazu.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Malen abgeben dem du zumindest auf den Flügen einsetzen kannst und dafür einen weiteren MS ? Selbst bei einem Verkauf/Leihe eines MS wäre das doch zu viel des guten und du würdest Brunner eine halbwegs ordentliche Perspektive verbauen.
Maximal für mich realistisch sollte Terzic plötzlich auf zwei Stürmer setzen und einer aus dem momentanen Trio gehen sollte.
Edit: Sollte es aber zu diesem Transfer kommen (in der Winterpause) braucht mir keiner mehr von wegen Konkurrenz schwächen (Bayern) zu kommen , mitten in der Saison bei der Tabelle hätte das mMn schon einen großen Beigeschmack.
-
Ich denke mal Guirassy kann sich mit seiner Performance fast schon den Club aussuchen - ob da der BVB auf einer möglichen Liste weit oben steht, wage ich zu bezweifeln... Mich würde es sogar sehr freuen, wenn der VfB sein Spiel- & Ergenisniveau halten kann und das Team in der nächsten Saison so zusammen bleibt.
-
Guirassy wechselt auf jeden Fall. Hoffentlich nicht zur Rückrunde. Und er geht auf jeden Fall nach England.
-
Diese Himmelsrichtung würde ich auch tippen, es sei denn Real ist Mbappe zu teuer....
-
Ihn beim BVB kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn ein Wechsel dann Bayern oder ins Ausland in Richtung Spanien, England.
-
Kann mir das schon vorstellen, da man Haller nicht halten wird, Malen geht und bei Mouki auch die Sterne offen stehen, wenn man die Chance hat, warum nicht?
Das wir aktuell ganz andere Baustellen haben hat A.Skywalker 09 wunderbar benannt, daher macht es wenig Sinn.
Bin schon lange ein Freund des 3-5-2 eventuell würde das Sinn machen?
-
Ich mag auch eher offensiven Fußball. Aber mit der Defensive funktioniert das nicht. Oder man macht immer mehr Tore als der Gegner^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!