Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 24. Februar 2008.

  1. Tajiri

    Tajiri Vorsänger

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4.273
    Hätte ich auch nicht unbedingt damit gerechnet, aber irgendwie bin ich sogar froh drum. Gefällt mir einfach das der World Title bei einem Teilzeitwrestler liegt, auch wenn man sich Brock natürlich schon gut ansehen kann im Ring! Im Endeffekt hat man die beste Option gewählt, hätte Reigns gewonnen hätten die Leute wohl das Stadion zerlegt sowie er aktuell ausgebuht wird. Ansonsten hat man es clever gemacht, Rollins löst den Koffer ein, damit wirds nen Triple Threat und Lesnar verliert den Titel ohne gepinned zu werden.
     
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.781
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Ist Lesner nicht wieder Vollzeit? Zumindest hat er um drei Jahre verlängert.
     
  3. Tajiri

    Tajiri Vorsänger

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4.273
    Ja aber er hat auch nur auf Teilzeitbasis um 3 Jahre verlängert^^.
     
  4. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.781
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Achso, danke. Hab ich gar nicht gewusst. :zustimm:
     
  5. RWO since 1904

    RWO since 1904 Kein Avatar

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    4.352
    Lieblingsverein:
    SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
    Ich kann es ja immer noch nicht verstehen das man ihm den Titel so lange gegeben hat.

    Hat dem Ansehen des WWE Titels nicht gut getan.
     
  6. Thorsten

    Thorsten Stammspieler

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    672
    Doch, gerade das hat dem Titel gut getan. Es war plötzlich etwas besonderes, den Champ zu sehen.
    Ansonsten ist Cena jedes Raw reinmarschiert mit dem Gürtel, die Matches liefen immer gleich ab, das wurde langweilig. Plötzlich hatte es sich gelohnt, wenn man hörte, der Champ ist da.

    Finde man hat den Wechsel auch gut gemacht, Brock bleibt weiterhin das Tier.
     
  7. RWO since 1904

    RWO since 1904 Kein Avatar

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    4.352
    Lieblingsverein:
    SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
    Laut WWE-Statuten soll der Titel ja alle 30 Tage verteidigt werden und Lesnas war nicht mal alle 30 Tage da.



    Da hat sich WWE unglaubwürdig gemacht.
     
  8. oba

    oba Führungsspieler

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2.958
    Lieblingsverein:
    Newcastle United, Rapid Wien, FC Sao Paulo
    Sky hat übrigens wieder die Rechte und zeigt sowohl Raw als auch Smackdown live.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Jumu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. BVB_Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.640

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com