Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 24. Februar 2008.

  1. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.857
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    ja, aber wozu brauch man da glück?
     
  2. TheUnbreakable

    TheUnbreakable Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    542
    Lieblingsverein:
    SK Sturm Graz
    dass das passiert, was du willst :D
     
  3. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.048
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Seitdem die wwe nicht mehr auf sky ausgestrahlt wird hab ich voll den Anschluss verloren.
    Das es auf tele 5 und dem anderen Sender gezeigt wird geht komplett an mir vorbei.
    Hatte mich zu sehr an die sky Zeiten gewöhnt.
     
  4. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.857
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Vor allem doof dass man die PPV´s nur noch übers Internet bekommt (Maxdome) -.-

    TNA angeblich bald wieder bei Sky
     
  5. TheUnbreakable

    TheUnbreakable Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    542
    Lieblingsverein:
    SK Sturm Graz
    mal unter uns: Wer kauft die sich noch hier? :D
     
  6. Tajiri

    Tajiri Vorsänger

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4.273
    Schwacher PPV wie ich finde, was egtl. unnötig ist weil man aus Money in the Bank egtl. einiges rausholen kann (siehe vor 2-3 Jahren als man Punk gegen Cena im Main Event hatte und dazu noch zwei Mitb Matches, einer der besten PPV der letzten Jahre wie ich finde). Aber die Card war egtl. schon schwach, ansehnlich nur die beiden Mitb Matches und der Opener, dazu zwei Damenmatches und sowas wie Rusev auf der Card, das braucht ja niemand. Naja man macht Cena wieder zum Champion was mir überhaupt nicht gefallen hat, keine Werbung irgendwie hoffe mal das Payback und vorallem der Summerslam wieder besser werden!
     
  7. Freyr

    Freyr Stammspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3.728
    War echt nicht gut, bin froh das ich nicht wach geblieben bin. Das mit Cena war ja eh klar... Keiner will den mehr als Champion sehen
     
  8. TheUnbreakable

    TheUnbreakable Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    542
    Lieblingsverein:
    SK Sturm Graz
    ich kann das leider nicht gucken, daher hab ich nur den Report gelesen. Cena als Champ ist Mist. Rollins als Kofferträger dafür umso geiler.
     
  9. Tajiri

    Tajiri Vorsänger

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4.273
    Episches Match gerade bei WM zwischen Sting und HHH (wobei es gerade ziemlich polarisiert), aber für mich als jemand der damals mit der WCW auf DSF aufgewachsen ist und damit natürlich mit der NWO war es super. Am Ende standen sich dann die DX und die NWO im Ring gegenüber, gut das HHH dann gewinnt war klar muss ja am Ende WWE/WWF > WCW heißen. Natürlich wrestlerisch kein Leckerbissen, aber wie gesagt für Leute die noch mit der WCW und dementsprechend auch mit dem Monday Night War aufgewachsen sind schon sehr nett anzusehen! So bin mal gespannt was heute noch so alles kommt.
     
    RWO since 1904 gefällt das.
  10. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.781
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Muss mir das Match defenitiv ansehen. Der Stinger ist einfach Kult. Früher auch Samstags immer WCW geschaut.
    Hätte es Sting gegönnt zu gewinnen. Lesners Titel verlust wundert mich ehrlich gesagt.
     
    RWO since 1904 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Jumu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. BVB_Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.640

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com