Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 24. Februar 2008.

  1. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    Ich will einfach mal in diesem Thread fragen wer sich für Wrestling interessiert...also ich schaus mir manchmal an um mich kaputt zu lachen wie toll dort die Muskelberge schauspielern! Aber irgendwie ist das auch schon interessant :floet: :D

    wie seht ihr das?
     
  2. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Wie sehr ich diese Pseudosportart verabscheue...

    Da guck ich lieber Synchronschwimmen oder Rhythmische Sportgymnastik..
     
  3. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    nix gegen Synchronschwimmen :D
     
  4. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Ich schaue es mir noch gelegentlich an, aber nicht mehr in der Intensität, wie ich es früher gemacht habe. War ein totaler Fan von Kevin Nash, Stone Cold Steve Austin und natürlich Alex Wright. :D

    Hier ein Video von Alex, der aus Nürnberg kommt und immer einen ziemlich hippe Dancechoreo gehabt hat :D

    http://youtube.com/watch?v=BIgZdZa9imo
     
  5. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    ich kenn nur so ein bisschen die WWE und Raw
     
  6. herthagott

    herthagott Guest

    Ich gucke jede Großveranstaltung!

    Aber jede Woche RAW und Smackdown gucken tu ich nich. Aber ich find die Show einfach Wahnsinn und deshlab guck ich mir auch Wrestlemania 24 an. Und vor kurzem kam NO WAY OUT und davor die NEW YEARS REVOLUTION!

    Sehr interessant!
     
  7. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Wenn ich gute Schauspieler sehn will, schau ich mir nen Film an.
     
  8. 8Domi8

    8Domi8 Vorsänger

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.207
    meine Meinung :]
     
  9. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    ja aber die haben richtige Muskeln und so...und des gelaberer ist auch sehr unrealistisch...aber alleine deswegen mach es ja so interessant! Irgendwie ein Mythos für sich!
     
  10. Dr.H.Lecter

    Dr.H.Lecter Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    4.002
    jo schaue es mir auch manchmal an, aber längst nicht mehr so oft wie früher zu wcw zeiten ;)

    Sting :blabla: ;)

    @ Yoyo

    RAW gehört zur WWE ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Jumu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. BVB_Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.640

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com