WM Quali play-off -- Schweden - Italien

Dieses Thema im Forum "WM" wurde erstellt von quietly, 18. Oktober 2017.

?

Wer zieht in die Endrunde ein ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Montag um 22:12 Uhr
  1. Sverige

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Italia

    2 Stimme(n)
    50,0%
  1. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Hihi hätte einen gehabt

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  2. Bianchi

    Bianchi Dauerkarteninhaber

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    419
    Lieblingsverein:
    FC Schalke 04
    Das wäre der Wahnsinn wenn es so kommt. :D
     
  3. O.Schmid

    O.Schmid Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3.062
    Italien durchaus couragiert, aber im Abschluss viel zu harmlos. Wer in 180 Minuten kein Tor macht, scheidet leider (in fast 100% der Fälle) aus. Für Buffon und die Nation tut es mir leid, hätte sie gern in Russland dabei gehabt, weil ich Land und Leute sehr gerne mag. Ähnliches empfinde ich allerdings für die Schweden.
     
  4. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Waren andere Zeiten

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  5. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.122
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Hat nichts mit Schalke zu tun. Die zuvor von Italien verpasste WM fand nämlich in Schweden statt!
     
  6. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Und Deutschland war Titelverteidiger

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  7. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.572
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Eine harte Nummer, die ich aber wie gestern vor dem Spiel erwähnt, erwartet hatte. Wenn die Offensive es hinbekommen hätte einen Treffer zu erzielen, dann wäre ich mir sicher gewesen, dass man Schweden ausschaltet, aber so ging es nicht. Immerhin war das nach vorne hin deutlich bemühter, engagierter und auch zielstrebiger, aber es sollte nicht anders sein. Den Schweden reichte es 180 Minuten kaum etwas zu machen, aber sie hatten eben im Hinspiel das Tor erzielt. Ich hoffe, dass man die Juventini in Turin mit positiven Resultaten sehr schnell wieder aufbauen kann. Diese großartige Generation, die eine gefühlte Ewigkeit lang eine der besten Hintermannschaften der Welt bildete, hat solch ein Ende nicht verdient gehabt. Neben Buffon traten auch Chiellini und De Rossi bereits aus der Nationalmannschaft zurück, nach den ganzen kreativen Offensivkräften wie Pirlo, Totti und Del Piero, die die Mannschaft im letzten Jahrzehnt prägten, fällt nun also auch der andere Mannschaftsteil weg. Es wird also zwangsläufig einen Umbruch geben, mal schauen ob dieser dann auch mit einem anderen Trainer vollzogen wird.
     
  8. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Puh mir tut es sehr leid für Italien, nicht nur wegen Buffon.
    Italien hätte weitere 90. Minuten anrennen können und hätten nicht getroffen.
     
  9. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Wer ist Hihi ? :D
     
  10. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Gigi

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
    quietly gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com