WM Quali 2018 Europa: Gruppe A

Dieses Thema im Forum "WM" wurde erstellt von ZSKA, 3. September 2016.

?

Wer fährt zur WM?

  1. Schweden

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Frankreich

    7 Stimme(n)
    77,8%
  3. Niederlande

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. Weißrussland

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Bulgarien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Luxemburg

    1 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Ja das dachte ich mir auch...was sollte das?
     
    ZSKA gefällt das.
  2. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    32.117
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Wie erwartet, da brennt nichts mehr an.
     
  3. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.382
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Die Niederlande ist einfach zu schwach. Frage mich was aus deren Jugendausbildung geworden ist. Früher hatten die soviele Talente + Leistungsträger bei top Klubs.
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Belgien hat die Holländer einfach komplett überholt in Sachen Jugendarbeit...
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.382
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Klar das schon aber die werben ja keine jungen Holländer ab. Kapier nicht wie dort seit Jahren irgendwie gar nix mehr nachkommt. Wie soll das aussehen wenn Robben aufhört? Der Rest kriegt da ja gar nix auf die Kette.
     
  6. O.Schmid

    O.Schmid Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2.954
    Zweimal hintereinander ausscheiden bedeutet, man hat in Niederlanden derzeit ein erhebliches Qualitätsproblem, jetzt wird ein Umbruch folgen. Mal sehen, wer jetzt nachkommt, aber von der ehemals super Nachwuchsschmiede scheint nicht mehr allzu viel übrig zu sein. Natürlcih hatte man auch eine schwere Gruppe zugelost bekommen, was allein aber nicht als Ausrede herhalten darf. Mich freuts, sorry liebe Nachbarn: Ohne Holland fahrn wir zur WM!!!:support:
     
  7. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    24.502
    Vor drei Jahren noch die Spanier bei der WM in Brasilien mit 5-1 zerstört, bis ins Halbfinale gekommen und im Spiel um Platz 3 Brasilien ebenfalls mal eben mit 3-0 weggerissen - jetzt nichtmal für die WM qualifiziert. Es ist eigentlich so traurig..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Mark
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.148
  2. ZSKA
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.905
  3. ZSKA
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    3.363
  4. Mark
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.800
  5. ZSKA
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.196

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com