Wird die WM-Quali reformiert?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Claudia, 30. März 2014.

  1. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.847
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    bild
     
  2. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Bitte noch komplizierter.

    Unterwegs. Echt jetzt.
     
  3. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.551
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Und die spielen dann ein Mini-Turnier:)

    Pad
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.084
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Oder eben jeder gegen jeden in dieser Nationen-Liga ^^
     
  5. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.310
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Also ist es über die Nationen Liga nur für ein einziges Team möglich, sich ne Wild-Card für die WM zu erspielen. Na da wachsen aber die Chancen für die kleinen Mannschaften! Wer soll die Wild-Card bekommen, der Sieger? Der ist doch durch die WM-Quali schon qualifiziert. Der Zweite? Der doch wahrscheinlich auch. So ein riesiger Blödsinn.

    edit: nee, jetzt hab ich's verstanden.
    Der beste Gruppenzweite der WM Quali und zwei über die Nationen Liga. Bleibt aber vom Grundsatz her gleich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com