Wer wird neuer Trainer?

Dieses Thema im Forum "Rot-Weiss Essen" wurde erstellt von RWE1907, 1. Oktober 2017.

  1. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    kurios ist aber, das klar gesagt wurde, es muss einber kommen der die Liga kennt.. vllt. ist es aber auch ne ente von RS. wäre in dem fall nicht die erste
     
  2. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.253
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Die hohen Ausgaben beziehen sich auf das Personal? Oder habt ihr andere große Kostenfaktoren, die euch einschränken? Also wenn ihr mit dem größten Etat und hohen finanziellen Aufwand ein solches Zwischenergebnis einfahrt, kann irgendwas grundsätzlich nicht stimmen. Der gehandelte Trainername würde mich fürs Erste wenig überzeugen, um ehrlich zu sein.
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    ja, hohe personalkosten sind da. man munkelt, as ein welling nicht viel weniger verdient als das was er auf Pauli bekommen hat. Dazu altlasten von trainern, spieler die viel kosten aber nix bringen. Einzig wo man spart sind die präien, denn die halten sich bei der leistunmg ja in grenzen.

    überzeugen wird der keinen hier. lass den mal gegen aachen auf der bank sitzen und verlieren, dann haste hier wieder stress ohne ende. Ihm wird man keine zeit geben, er muss direkt funktionieren.
    Etwas anders wäre es , wenn man einen verpflichten den man etwas zutraut, dem würde man dann etwas mehr zeit geben. Etwas bezieht sich dann aber auch nur auf 3-4 spiele.
    Meine wunschlösung wäre ja, das man mit lucas( der trainiert aktuell) bis zur winterpause weter macht um dann dem neuen zeit gibt den spielern sein system klar zu machen. Problem ist aber, das lucas eigentlich keine zeit hat, da er nebenei noch 2 Jobs hat.
     
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Da isser..

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  5. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    RWE: Trainerfrage entschieden! Giannikis übernimmt in Essen


    Aussage Welling: *Wir holen uns einen erfahrenen mann, der die Liga kennt*. :muah::muah:

    #wellinggohome
     
  6. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Der ist doch nicht schlecht. Der ist in Sachen Nachwuchsarbeit richtig gut vernetzt und gerade durch gute Talente kann ein Verein wie Essen hochkommen. Ich finde die Idee gut.
     
  7. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    ja, das selbe haben wir auch bei Siewert gesagt, der vom der DFB-Jugend kam.....
     
  8. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Das aber doch deshalb nicht der gleiche Mensch...
     
  10. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    ich bin halt sehr sektisch, zu oft wurden einfach die falschen entscheidungen getroffen. Bei Demandt hatte ich ein supe rgefühl, jetzt nicht.. wenn die saison nun auch umgekehrt läuft ist alles gut.

    Ich hätte mir einen gwünscht, der schonmal bei so einem explosiven umfeld gearbeitet hat, der es kennt mächtig druck von aussen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com