1. Macht mit beim Wettpoint.com-Tippspiel 2017/18 im Fanforum! Einfach oben in der Navigation auf den entsprechenden Link klicken. Alle Infos dazu in unserem News-Forum!

Wer steigt aus der Bundesliga ab?

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Jumu, 10. August 2017.

?

Wer steigt aus der Bundesliga ab?

  1. Hannover 96

    57,9%
  2. VfB Stuttgart

    15,8%
  3. Eintracht Frankfurt

    15,8%
  4. Werder Bremen

    5,3%
  5. FC Augsburg

    78,9%
  6. Hamburger SV

    21,1%
  7. SC Freiburg

    21,1%
  8. 1.FC Köln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hertha BSC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. FSV Mainz 05

    5,3%
  11. VfL Wolfsburg

    10,5%
  12. Sonstige

    5,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.682
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Hab mir mal deren Prognose aus dem Vorjahr angeschaut. Meister und Absteiger haben sie im August 2016 richtig eingeschätzt, dazwischen findet sich eine ähnliche Streuung wie bei uns im "Expertenforum". ;)
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    28.048
    Augsburg und Hannover sind hier die Topfavoriten im FFD, dahinter kommt bereits die SGE!
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    72.543
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    der Norden steigt ab, bremen, hamburg und hannover
     
  4. Kalle

    Kalle Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1.725
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    nein nicht ganz ich denke de Schwoba oder Badener machen auch mit..........leider
     
  5. Johannes

    Johannes Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.591
    Lieblingsverein:
    Alemannia Aachen
    Es darf ruhig den Kraichgau, Salzburger Land Sachsen und Bayerisch Schwaben treffen.
     
  6. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.093
    Ich denke mal Freiburg und Augsburg, evtl noch Hannover , aber das sind meine Topkandidaten für den Abstieg.
     
  7. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.180
    Hannover & Augsburg
     
  8. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.682
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Wir sind uns dieses Jahr erstaunlich einig bei der Wahl der Absteiger. Wenn das am Ende nicht stimmt, haben wir alle keine Ahnung.
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    28.048
    Wobei Freiburg nun die SGE abgelöst hat. :D
     
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    28.048
    Und nun mit dem HSV gleichzieht :D
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com